1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Feuerrot / Iberian_Rubi Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 45694, 1. April 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Rubi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: selber erfragen!!!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Portugal
    Sprache: Englisch,wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, ZK, AV (ein bisschen) inklusive, gemeinsames Kennenlernen unter der Dusche
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Bilder sind real, alles wurde eingehalten, süße Anfängerin
    Negative Punkte: siehe unten
    Besonderheiten: Neu in ihrem Job, ein wenig schüchtern, aber echt knuffig
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Dresden, Rubi portugiesische Anfängerin, ein angenehmer Nachmittag

    Guten Tag allerseits.

    Mein letzter Bericht liegt ja schon ein Weilchen zurück, deswegen hier mal ein neuer, da es hier zu dieser Dame nichts gibt.

    Nach meinem Nichttreffen mit Nora und einem relativ erfolgreichen Date mit Jasmin bei König, (keinen Bericht geschrieben, persönliche Gründe) hielt ich mal Ausschau nach Alternativen auf den üblichen Seiten. Ich schaue regelmäßig bei KM wen es denn so als neue Profile gibt. Rubi fiel mir auf. Eine junge Dame, aus Portugal, (ja auch wenn da Spanien steht...), ich schnupperte in das Profil rein, Preise, Service, Bilder sahen erstmal viel versprechend aus. Leider fand ich nichts über sie im Netz außer bei Callgirls noch eine weitere Anzeige die aber mit der bei KM identisch ist.
    Also fasste ich den Entschluss ihr mal bei Gelegenheit ein Besuch abzustatten. Sie wurde erstmal auf die Favoritinnen-liste gepackt, da es noch ein wenig dauern würde bis ich meinen nächsten Termin wahrnehmen könnte.

    Die Zeit verstrich, sie hatte auch schon den ersten positiven Bericht und es war an der Zeit das ein Treffen stattfinden kann.

    Ich schrieb sie am Donnerstag Abend an, mit ein paar zusätzlichen Fragen, die auf meiner Wunschliste standen. Freitag Früh hatte ich dann Antworten bekommen und das Date stand für Heute an. Adresse wurde mitgeteilt mit den wichtigsten Infos. Liegt in Prohlis.
    Die genaue Adresse darf jeder selbst erfragen, ich werde keine weiteren Infos darüber herausgeben, auch nicht per PN... :p

    Heute war es dann soweit, der Termin rückte näher, ich machte mich frisch und begab mich auf zur ihr...

    Ein wenig überpünktlich war ich da, der Straßenverkehr war enspannt, auch sowas soll es geben. Parkplatz Suche war kein Problem, es gibt ja gleich 2 vor der Haustür, manchmal klappt es halt.
    Ich klingelte es dauerte nur kurz und die erste Tür öffnete sich.

    Ich fuhr in das angebene Stockwerk und klingelte an der Wohnungstür. Es dauerte einen längeren Moment bis die Tür sich öffnete und ich eintreten konnte.

    Erstmal nur dunkler Flur und eine Frauenstimme, wir betraten den Arbeitsbereich der kleinen Wohnung und stellten uns einander vor.

    Nun konnte ich endlich die Dame erkennen, im Bademantel und Schlappen, das war erstmal ein kurzer Bremser aber halb so wild. Ein hübsches Gesicht, sie ist Brillenträgerin, was man aber auf den Fotos garnicht sieht. Wir klärten kurz das Finanzielle und letzte Fragen die ich noch hatte und übergab das Geld. Sie verschwand aus dem Zimmer und kam nach einem Moment wieder. Dort fiel mir schon auf das sie entweder schüchtern oder neu im Geschäft, oder beides ist. Sie zog ihren Bademantel und die Schlappen aus, und es kam sehr schöne Unterwäsche mit Strapsen und halterlosen Strümpfen zum Vorschein, Hui na geht doch... :D

    (Kleine Anmerkung, sie lebt und arbeitet anscheinend in dieser Wohnung, für die Zukunft, es ist zwar schon aufgeräumt, aber man merkt, halt das dies halt beides ist.... Für mich aber weniger tragisch, so weiter im Text)

    ich fragte nach der gemeinsamen Dusche( ich mag diesen Service sehr) sie meinte sie hätte schon geduscht, war kein Problem, also küssten wir uns erstmal auf dem Bett sitzend und erkundeten uns ein wenig, sie küsst gut, geht aber schnell in die Vollen, da müsste sie am Anfang etwas ruhiger bleiben, (persönliche Meinung).
    Sie fragte ob vielleicht doch gemeinsam duschen möchten und ich willigte ein.
    Wir verschwanden im Bad und machten uns nackig und standen nun gemeinsam in der Badewanne mit Duschfunktion und tauschten weiter ZK aus, wobei wir weiter unsere Körper erkundeten. Sie ist Schlank, ich würde mal auf eine 34-38 tippen, aber gut proportioniert, die Brüste sind echt, ist irgendwas zwischen B und C. Sie hat eine gepflegte Haut, sehr schöner Po, der hat mir wirklich sehr gefallen.
    Sie tauchte erstmal ab zum FO und kniete sich vor mir hin. Ein angenehmer Anblick, das FO ist gut und ausdauernd, hier wieder die Anmerkung ein wenig langsamer ist besser, das sagte ich ihr und sie ging darauf ein. DT macht sie nicht, steht aber im Profil.

    Nun wollte ich auch mal bei ihr unten vorbeischauen, bat sie nach oben und setzte mich in die Wanne um sie ein wenig zu beglücken. Sie schmeckt sehr angenehm, nur die Rasur hätte frischer sein können, tat dem ganzen aber keinen Abbruch. Ich merkte nach einiger Zeit das sie ziemlich unbequem stand, also raus aus der Wanne und ab aufs Bett, ach so ein frisches Handtuch wurde mir angeboten und war auch groß genug.

    Wir begaben uns in die 69 und ich konnte ihr einen Finger rein schieben, mehr hatte ich nicht probiert. Einer hatte mir gereicht, beim blasen war sie dieses Mal besser, und ich konnte es sehr genießen. Irgendwann wollte ich dann Sex und teilte ihr dies mit. Sie wollte das Kondom überziehen, kam aber nicht so wirklich klar, und ich übernahm das überziehen, sie setzte sich auf mich und gab direkt Vollgas. (Sorry sowas geht bei mir nicht, erst langsam und dann schneller werden...)

    ich zog die Notbremse und fragte wie lange sie denn den Job schon macht, ich erfuhr das sie erst einen Monat im diesem Business arbeitet. Nun musste ich eine Entscheidung treffen, was tun? Abbruch? Nope, ich übernahm das Steuer und wir wechselten in die Missi. ich fing erstmal langsam an und es schien ihr zu gefallen. Sie fühlt sich sehr gut, wir legten an Geschwindigkeit zu. Kurze Pause, Wechsel zu Doggy da ich noch ihr anderes Loch testen wollte, die Erregung steigerte sich bei uns beiden, der Anblick war sehr schon, der Po ist wirklich sehr schön geformt, genau mein Ding, es kündigte sich nach einiger Zeit etwas an. :sperm:

    Ich musste unterbrechen. Nun wollte ich in das andere Loch, sie nahm noch etwas Gleitgel. Nun war es an der Zeit, es fühlte sich gut an, sie ist sehr eng, ich bemerkte aber das es ihr wohl nicht so viel Freude macht wir mir. Also unterbrach ich mal ob alles OK ist.

    Sie sagte das es ein wenig weh tun würde, da ich eh außer Puste war,legten wir auf meinen Wunsch eine kleine Pause ein. Also sie bietet es schon an, ist aber nicht wirklich kein Freund davon.

    Wir unterhielten uns ein wenig, ich konnte für den Moment nicht weitermachen.

    Wir setzten dann etwas später zu einem weiteren Versuch an, aber mein Kumpel wollte nicht mehr, Schade, naja kann ja nicht immer klappen.... Damit war die Zeit dann auch rum. Die Stunde wurde auf jeden Fall eingehalten.

    Ich werde auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen, sie gibt sich große Mühe die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Man merkt aber das sie neu im Geschäft ist. Das kann sie nicht verheimlichen. Wenn sie die paar kleinen Dinge noch ändert, wird das auf jeden Fall was mit ihr. Oder sie muss nur geführt werden. Naja mal sehen.

    Sie hat ein sehr nettes Wesen ist freundlich Jung und sieht gut aus.
    (Achtung persönliche Meinung)

    Genug der vielen Worte,

    einen angenehmen Samstag Nachmittag wünsche ich noch

    Morph
     
    tobiwe und Fatzer gefällt das.
  2. Boing100

    Boing100 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tobiwe und Andredo gefällt das.
  3. JoeWillSpass

    JoeWillSpass Sachse

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tobiwe und bingboing gefällt das.
  4. Nikifan

    Nikifan Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tobiwe gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden