Goldentime

Sonstiges Fakecheck

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Earlxxx, 3. September 2019.

1. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Mal eine allgemeine Frage an euch, wie macht Ihr einen Fakecheck?
    Lasst Ihr euch ein Bild schicken, reicht euch eine Sprachnachricht?

2. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

üblicherweise telefoniert man kurz, dann weißt du wenigstens, dass eine Frau existiert.
    alles andere siehst du nur vor Ort.

Earlxxx gefällt das.
  3. Ohrenhase

Ohrenhase Obersachse

Genau wie nakedtiger; und vorher die Nr. googlen; evtl. auch die Bilder

nakedtiger und Earlxxx gefällt das.
  4. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Ja na das "übliche" hab ich gemacht, da die Person allerdings ein komplettes Bild inkl. Gesicht in Ihren Status hat(WA), habe ich gefragt ob Sie nicht ein Bild von sich und einer Zeitung mit heutigen Datum machen kann o.ä.
    Keine Ahnung ob das zu viel verlangt ist oder ich mitlerweile zu skeptisch geworden bin, aber da Sie ja wie gesagt sowieso komplett sichtbar ist sollte das ja kein Problem sein?
    Wie dem auch sei, eine Antwort gab es dannach eh nicht mehr o_O
    Aber Danke erstmal für eure Antworten.

5. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Ahm - Hirn einschalten ? Dass es keine 18 Jährige dauergeile Noch.Schülerin gibt, die gern alles mit sich machen lässt, sollte doch klar sein. Es gibt auch noch das Forum hier - besten Dank an Alle - und quer durch das schöne Sachsen fahre ich nicht umsonst.
    Innerhalb der Stadt reicht mir im Prinzip ein Foto und ein kurzes Telefonat. Geht es weiter weg, will ich auch ein paar mehr Info's, entweder von der Dame der Wahl direkt oder über die Dame der Wahl.

Leider greift man auch ab und an mal gehörig ins Klo, shit happens

6. dasbinich

dasbinich Anbieter/-in

Hi, ist ja komisch. Von den DL verlangt Ihr Foto und möglichst noch vorher ein Telefongespräch und selber diskutiert Ihr sonst, das es ja gar nicht geht wenn eine DL ein Foto von Euch verlangt.
    Also Ihr dürft Euch aussuchen und die DL haben jeden zu nehmen?

Löwenzweig gefällt das.
  7. nakedtiger

Was heißt hier "verlangen". Ich will sehen, auf was ich mich einlasse, klar.. Soll ja kein Gesichtsfoto sein. Ich gehe eigentlich zu keiner SDL mehr, wenn kein Foto von den Brüsten dabei ist.
    Außerdem bin ja nicht ich derjenige, der eine Dienstleistung anbietet.

major_domus, Forty und Marcus gefällt das.
  8. dasbinich

dasbinich Anbieter/-in

Auch wenn ich eine Dienstleistung anbiete, habe ich es nicht nötig jeden zu nehmen.

Löwenzweig gefällt das.
  9. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Äh ... Kunde <- -> Dienstleister Beziehung vielleicht ? Geht ja schließlich nicht ums Heiraten. Oder bestellt Du Handwerker ins Haus, ohne zu wissen welche Firma da kommt. was überhaupt angeboten wird und ohne vorher den Preis zu klären ?
    Und ja, wenn es um etwas rein Körperliches geht möchte ich vorher wissen, worauf ich mich evtl. einlasse, ich kaufe doch nicht die sprichwörtliche Katze im Sack und fahre auf gut Glück durch die Gegend.

Hat ja auch Keiner behauptet. Der SDL steht es frei, Kunden abzulehnen.

mascha14, Marcus und Earlxxx gefällt das.
  10. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Keine Angst, Hirn ist an. Sie ist weder 18J. sondern ende 20 & auch(angeblich) in DD zu besuchen.

Da ist nichts komisches dran die "Ware" zu präsentieren, das kannst du jetzt sehen wie du willst aber nichts anderes ist es in diesen Moment. Solltest du damit ein Problem haben, ist es wohl nicht deine Branche & wenn dir der Kunde dann nicht gefällt steht es dir frei Ihn wieder weck zu schicken, keiner verurteilt dich dafür das du Ihn wieder weck schickst, wenn du sagst das die sympatie nicht stimmt & deswegen der service deswegen darunter leiden würde. Da ist Mann vielleicht erstmal etwas angepisst aber nicht so sehr wie Geld für schlechte Dienste rauszuwerfen.

So nun aber bitte wieder zurück zum Thema, falls jemand noch was dazu inhaltlich passendes beisteuern kann/ will.

Marcus gefällt das.
  11. dasbinich

dasbinich Anbieter/-in

12. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Puh, ein wenig arg blindwütig am Thema vorbei. Lies Dir bitte nochmal in Ruhe durch, wie das gemeint war bzw. worum es geht. ;)
    Aber um Deine Fragen zu beantworten:
    Ja, "wir" dürfen und "müssen" sogar aussuchen, diese Freiheit hat der "Freier" noch.
    Und nein, ein Dienstleister muss nicht jeden Interessenten bedienen, solange noch kein Vertrag geschlossen wurde, denn erst dann ist er Kunde. Letzteres wird zwar häufig einseitig nicht beachtet, aber grundsätzlich ist es erstmal so.

Earlxxx gefällt das.
  13. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Die DL sollte sich und ihre Angebote bestmöglich und unmissverständlich darlegen und bei Fragen bis zu einem gewiseen Punkt auch Auskunft geben.
    Aber: Etwas Vertrauen vom Gast sollte auch da sein. Und Fakechecks mit Fotos von Zeitungen oder Zettelchen mit Namen drauf sind vollkommen überzogen und sowas gibts bei mir definitiv auch nicht. Die Nachfragen ja, aber die Ausführungen meinerseits garantiert nicht. Ich verweise dann hier aufs Sachsen Forum und die Bewertungen.
    Was wird denn das werden, wenn wir so einen Hick hack für jeden veranstalten würden? Wir sind Sexdienstleisterinnen, aber nicht eure Clowns.

Löwenzweig, major_domus und dasbinich gefällt das.
  14. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Nun Anni, du bist bekannt & hast dich auch so profiliert, das ich das bei dir nicht in Frage stellen würde.
    Leider ist da nicht jeder so zuvorkommend & offen wie du.
    Wenn man aber nix weiter als eine Tel.Nr. hat & das WA-Profilbild, ist das eine andere Situation.
    Mal davon abgesehen das ich das nicht als großen Aufwand sehe aber das ist wohl subjektiv ‍♂️

major_domus, anita_fresh und Marcus gefällt das.
  15. dasbinich

dasbinich Anbieter/-in

Du sagst sehr wahre Worte.
    Wir sind zwar Dienstleistende , aber müssen längst nicht alles machen was die Männer wollen. Ich selber habe auch genügend Bewertungen im Internet und muss somit mich nicht so einem Fakecheck unterziehen, zumal die Männer es auch nicht machen. Und wie oft sitzen wir da und warten, weil wieder einer der Meinung war, verarschen zu müssen. Und ich habe ganz eindeutig auf meinen Profilen stehen, was ich mache und welche Vorraussetzungen ich habe und wer es nicht akzeptiert, brauch mich ja nicht anschreiben.

Löwenzweig und Anni1709 gefällt das.
  16. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Keine Ahnung wer du bist, wo du inseriert & das spielt hierbei auch keine Rolle, ich habe die Situation geschildert & meine Gedanken zu dieser wiedergegeben.
    Bei dir allerdings kommt es mir so vor als würdest du das auf dich selbst beziehen & dich angegriffen fühlen.
    Nochmal keiner sagt ihr müsst irgendetwas, es steht euch frei dies zutun, das anzubieten oder halt nicht.
    Ich z.b. habe gefragt ob das geht & scheinbar tut es das nicht, Ende der Geschichte. Ich kann Sie nicht dazu zwingen & will es auch nicht, das Geschäft kommt nicht zustande & beide gehen ihre Wege.

17. Forty

Forty Sachsenlegende

Genau darum geht es hier in diesem Thread nicht! [​IMG]

Es wurde danach gefragt, wie die anderen Freier einen Fakecheck machen!

Wie und was die Huren machen, steht hier gar nicht zur Debatte!

Marcus und Earlxxx gefällt das.
  18. nakedtiger

Ich finde es sogar gut, wenn die SDL nicht jeden nimmt.
    Dann ist es aber auch fair, das am Telefon vorher kurz abzuklären. Sprich wenn die Dame keine Herren über 50 möchte oder über 100 kg oder was auch immer, dann sollte man das vorher sagen. Ist mir auch lieber, als wenn sie dann beim Sex angewidert guckt.

Ja is doch logisch. Das stand doch hier gar nicht zur Debatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2019
    Marcus gefällt das.
  19. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Fakecheck ist gut. Wie oft stand ich bei markt.de oder quoka - Profilen schon vor schmucken Einfamilienhäusern mit ner Familie am Abendbrottisch und der die das Fake hat sich sicher schief gelacht. Gerne genommen auch Adressen gegenüber Glascontainern oder auch Geschäfte. Deshalb Fakecheck mit Handyselfy und einer speziellen Geste dabei.

Earlxxx, major_domus und Forty gefällt das.
  20. Löwenzweig

Löwenzweig Anbieter/-in

Telefonisch Auskunft geben, zu Service und Preis, ist völlig ok! Aber Foto mit Datum?
    Da würd ich auch sagen, such bitte woanders weiter!
    Wir haben auch keine Sicherheit, ob ihr kommt oder gepflegt seid...!
    Und wenn ich das immer lese "Kunde" oder "Dienstleistung"....wir sind keine Handwerker...es ist ein spezieller, außergewöhnlicher Service!!!
    Und an nötigen Fake -Checks seid nur ihr schuld, wenns nicht immer nur um billig und Dienstleistung gehen würde...ihr als zahlende "Kunden" würde es nicht so viele Fakes geben :cheers:
    Was würdet ihr bloß ohne uns machen? :fif:

Anni1709 gefällt das.
  21. overco03

overco03 Obersachse

Na, nicht übertreiben...
    Sex-Dienstleistungen anzubieten ist weder speziell noch außergewöhnlich - sondern ja wohl eher das 'älteste Gewerbe der Welt'.
    Und verlangt auch nicht unbedingt ne 3 oder 3,5-jährige Ausbildung, um es ausüben zu können.
    Also, von daher - Vorsicht mit der Herabwürdigung von Handwerkern.

anita_fresh, Marcus, Earlxxx und 4 anderen gefällt das.
  22. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Es ist aber eine Dienstleistung, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
    Wie du das selbst, für dich persönlich siehst ist eine andere Sache.
    Ja & in Anbetracht der ganzen bearbeiteten oder auch alten Bildern die die Damen in ihren Profilen verwenden, könnt ich mir denken das sich so eine Art des checks später durchsetzen könnte. Sind nehmlich nicht nur die bösen "fake-Freier" Schuld an solchen Maßnahmen;)

Marcus gefällt das.
  23. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Sicher, "wir" als zahlende Kunde sind daran Schuld, wenn wahre Künstler mit Photoshop was auch immer machen, man für 150 die Stunde nichts bekommt obwohl vorher alles geklärt wurde oder die Dame - rein zufällig - gerade nicht anwesend ist, aber man eine andere Dame vorgestellt bekommt.
    Selbst bei 500 für eine halbe Stunde Spaß würde es weiterhin Fakes geben und das Blaue wird vom Himmel versprochen, dann aber so ziemlich nichts eingehalten.
    Foto mit aktuellem Datum habe ich noch persönlich bisher nicht für nötig erachtet, bin aber auch unvollrichteter Dinge wieder gegangen wenn zwischen Foto und Realität der Unterschied zu groß war oder auf einmal dies und jenes nicht mehr möglich war. Genau wie ich zumindest die Telefonnummer kurz bei Google eingeben, rein um zu schauen auf was ich mich einlasse.

Theoretisch würde es keine Fakes mehr geben, wenn Kunde wie SDL konsequent wären. Gibt's für Fakes nichts zu holen, hätte sich die Thematik von allein erledigt weil sich Niemand den Aufwand macht Leute abzuzocken, wenn nichts reinkommt. Ganz so wie bei Werbeanrufen, Email Spam usw. usw.
    Wenn keiner bei den Spammern bestellt, gäbe es auch keinen Spam mehr - soweit die Theorie.

overco03 und Marcus gefällt das.
  24. nakedtiger

Ich würde mal sagen, WIR sind hier der Fakecheck.
    Einfach im Forum posten und lesen. Was besseres gibt es nicht.

Anni1709 gefällt das.
  25. overco03

overco03 Obersachse

Beim ersten Mal noch überlesen... - aber ebenso wie "kampfzwerg" frage ich mich:
    Was hat der Angebots-Preis mit Anzahl oder Vorhandensein von Fake-Damen zu tun?
    Den Zusammenhang sehe und verstehe ich nicht...

Marcus und nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden