Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Fabiola Chemnitz (Lessingplatz 13 I Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von mascha14, 24. Mai 2019.

  1. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    142


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Fabiola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Love Angels
    Strasse/Nr.: Lessiningplatz
    Ambiente: Angenehm, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Gut Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Komplettpaket der Love Angeles ohne NS etc.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte: Liebe ,nette ,aufgeschlossene Frau
    Negative Punkte: Aufpreise bei den Love Angels
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Eine echte Brasilianerin

    Ich gönne mir ab und an was besonderes und mein Besuch heute bei Fabiola war wieder mal so etwas.
    Ich bin ja immer froh über jedes bisschen frischen Blutes was sich als SDL nach Chemnitz verirrt.Soll heißen Frauen die nicht aus den einschlägigen Herkunftsländern kommen.Sprich Ungarn und Rumänien.
    Heute stand Brasilien auf der Verspeisekarte.Fabiola, ein für mich sehr attraktive ,nicht allzu große und sehr schlanke Frau. Mit den richtigen Proportionen.Schöner knackiger Hintern mit passender OW.Eine Latina wie aus dem Bilderbuch mit halblangen tief schwarzen Wuschelkopf.Ich mag das .Wer auf groß und blond steht ist sicher fehl am Platz.
    Termine wurde unkompliziert und freundlich am Telefon ausgemacht.Das ist schon der erste Pluspunkt.Wenn da die Chemie nicht stimmt gehe ich gar nicht erst hin .
    Vereinbart wurden 120/60.Vor Ort kam dann die Aufpreisliste der Love Angels.Ich wollte französisch beidseitig und damit sind wir dann bei 140 gelandet.Sicher geht's billiger, aber mir gefiel das hübsche Wesen von dem ich mit hübschen Lächeln und quicklebendig empfangen wurde.Und irgendwie war mir die Aufpreisliste auch ein Begriff.Obwohl mein letzter Besuch da ein Stück zurück liegt.Die 20 Euro haben sich auch definitiv gelohnt.
    Ich denke die Locations der LA dürften bekannt sein.Sauber und ordentlich.Handtücher sind immer noch eine Nummer zu klein.

    Fabiola empfing mich nach dem Duschen mit hübschen Lächeln auf dem Bett.In Halterlosen - wow was für ein Anblick!
    Los ging es mit schönem blasen.Kein DT aber sehr sanft. Zwischendurch immer wieder EL und des besten Stück an sich.
    Sie bot von sich aus die 69 er an. Wieder wow - was für ein Anblick wenn sich der hübsche,knackige Po auf einen herab senkt.Sehr schmackhaft das Ganze!
    Sie kann das Zungenspiel genießen und entwickelt einen ordentlichen Feuchtbiotop.Ich musste mich arg beherrschen.
    Nach einer ganzen Weile ging es über in die Missio und mit viel küssen und streicheln wurde das Ganze Girlfriend like zu Ende gebracht.Ganz schön Kraft in den Beinen die kleine,zarte Maus wenn sie dich beim Höhepunkt damit umklammert.Also gefallen hat es nicht nur mir!

    Danach gab es noch schönen AST.Ist mit ihr problemlos möglich.Sie hat einige Jahre in Österreich gearbeitet.Ihr portugiesischer Akzent gepaart mit dem ösi Deutsch klingt recht niedlich.Geplaudert wurde über Gott und die Welt.Sehr angenehm !
    Eine Empfehlung für alle die es etwas exotischer mögen.Ich traue mir durchaus soviel Menschen und Sprachkenntnisse zu um zu behaupten,Fabiola ist keine ungarische oder rumänische Brasilianerin.Sondern eine echte!
    Wiederholung würde es auf alle Fälle geben nur bleibt sie nur noch bis 1.6.,sofern ich das richtig verstanden habe.Aber es ist ein Grundsatz von mir, nicht sofortige Wiederholung.Auch wenn ich begeistert war.Das beugt diversen Liebeskasperein etc.vor.Aber sollte sie nochmal wiederkommen auf alle Fälle! Sie hatte dazu keine rechte Meinung,schloss es aber auch nicht völlig aus.
     

  2. Muldenpower

    Muldenpower Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Fabiola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Loveangels
    Strasse/Nr.: Lessingplatz
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Per Anruf Termin gemacht
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 Euro
    Positive Punkte: Natürlich und offen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Fabiola der Hammer

    Endlich habe ich es geschafft einen Termin bei Fabiola zu bekommen. Herzlicher Empfang, absolut freundlich. Die Figur ist der Hammer... endlich mal eine deren Bilder im Netz mit der Realität übereinstimmen.
    Nach kurzem Antasten begann Fabiola französisch... sie schaut dabei immer wieder geil in die Augen. Langsam begann sie sich über mich zu bewegen, und wärend sie mich weiter verwöhnte, konnte ich auch sie französisch verwöhnen. Wir wechselten in die Reiterposition und sie gab richtig Gas.. Tief und schnell bewegte sie sich mit kreisenden Bewegungen. In der Missio beendeten wir dann das geile Spiel... Sie verkrampfte sich mit ihren Händen in meinen Hintern, und wir kamen beide gleichzeitig. Was für eine gelungene Zeit, mit einer super Frau
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden