Bericht Ewelin Puerto Rico Trier Club Purple

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 12. Oktober 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Mein erster Stich dort.

    Wow! Top Nummer mit einem netten Girl! Chemie 100%

    Die Bilderserie ohne Photoshop zeigen sie 1 zu 1

    Über die Homepage Terminwunsch geäußert. 11.00 Uhr Tagesjungfrau

    Corona Test mitgebracht. Ansonsten vor Ort für 5€.

    Regen 22 Grad Noch 3 weiße Gladiolen für je 80 Cent bei „Blumen Selberschneiden“ geschnitten.

    Natürlich Schuhe versaut die erst mal mit ‘nem Tempo halbwegs saubergemacht.

    Später nochmal hin und Frauchchen zu Hause 4 Stück in verschieden Farben geschnitten. So konnte ich dann die dreckigen Schuhe auch erklären.

    Pünktlich angekommen. Parkplatz ist diskret bin ganz alleine nacher 1 Luxemburger parkt neben mir. Hausdame sehr nett. Zettel ausgefüllt Perso und Test vorgezeigt.

    Lt. ihr Kommt er in einem verschlossen Umschlag in den Safe und nach 4 Wochen in den Reißwolf. Die Mädels werden jeden Morgen getestet.

    Sollte was sein ruft das Gesundheitsamt an sagt aber nicht wo man sich das geholt hat, erklärt die Hausdame.

    Madame kommt 10 Minuten später nachdem alles erledigt ist angestöckelt. Ziehe meine Maske herunter Begrüße sie mit Handkuss. Maske wieder auf...

    Die Hausdame meine „Oh ein Gentleman!“ Ewelin Freut sich über die Blumen.

    Ich habe mir das Hobbit Zimmer ausgesucht. Arm im Arm geht es dahin.

    4 Schieferstufen geht es nach oben ich halte sie dabei an der Hand als sie vorgeht. Es wird eine Nummer drangehangen (Die des Mädels das da grade werkelt) so ähnlich wie im Hotel al la "Bitte nicht stören"

    Übergebe die 80€ für 30 Min. Sie bringt die Kohle weg und mein Getränk inkl. einer Plastikbox mit Handtücher und Utensilien und nem neuen Laken. In Deutsch und Englisch unterhalten wir uns.

    Fragt mich da ich so braun wäre ob ich Italiener sei ;-)[​IMG]

    Splitternackt liegt sie neben mir (das nächstemal will ich sie in schwarzen Halterlosen). Ich lecke ihr die Nippel hart. Es gefällt ihr sie räkelt und windet sich unter mit. Ihr Stöhnen passt zur Action. Mit einer Hand krault sie mir den Schwanz und die Eier. Staube 2 Lippenküsse ab.

    Küsse mich herunter und eine schöne rasierte Pussy mit kleinen Schamlippen lacht mich an.

    Lecke sie verschieden schnell und tauche mit der Zunge auch mal ganz tief in ihr Loch ein.

    Sie hat die Beine schön angezogen und ich hab die Hände unter ihrem Po.

    Sie führt meinen Kopf und stöhnt schön. Stößt mich aber nach einer Weile weg als es ihr schon recht gut gefällt.

    „Now I will Suck You“ Gesagt getan. Sie sitz zwischen meinen Beinen. Gummiert mit dem Mund auf, streicht sich die schwarze Mähne auf eine Seite und mit schönen sexy Augenaufschlägen mit ihrem blau geschminkten Lidern bläst sie wunderbar. Reizt mir auch mit einer Hand meine Brustwarzen.

    Hat ihn auch 2-3 x bis Anschlag drin. Dann nimmt sie ihn schön seitlich das sich die Wange schön ausbeult wenn er anschlägt. Noch ein paar Zungenfertigkeiten.

    Dann setz sie sich etwas nach hinten und fingert schön ihre Pussy und macht mich heiß.

    Dreht sich um und macht das ebenso im Doggy. Ich schau mir da von Dicht an und sie Spreizt die Pussy dass ich dranlecken kann. Sie hat ein Poloch so klein wie ein 2 € Stück.

    Dann stößt sie mich weg das ich auf den Rücken falle und kommt auf mich.
    No Flutschi needed.

    Erst normaler Reiter, Dann Jockey. Stöhnt schön während der Aktion, ich halte zum Glück gut aus.

    Dann Cowgirl wo sie die Arme erst verschränkt hinter ihrem Rücken und als es wilder wird sie sich nach hinten beugt und sich auf mir abstützt.

    Ich komme mit nem Urwaldschrei. Sie twerkt mir den Rest Saft noch raus.

    Reservoir ist proppenvoll. Sie meint: „Oh This is much Sperm“

    Mein Herz poch wie wild. Schweiß steht auf meiner Stirn.

    Sie geht dann nachdem sie mir das Glas Wasser gereicht hat in die Holzwanne und duscht sich ab.

    Ich ziehe die Brille auf und knie mich daneben. Sei wäscht grade ihre Möse und klappt die Beine zu.

    Warum schaust du zu? Bist du ein Gynäkologe? Ich meine „Nebenberuflich“

    Da muss sie lachen. Ich trinke mein Getränk sitztend im Sessel. „ I will be Back“ sage ich zu ihr und sie twerkt mich mit ihrem schönen Jeanshotpants Po an.

    Nachdem wir angezogen sind ruft sie bei der Hausdame an.

    Geht keiner ran. Ich staube noch 2 Lippenküsse ab.

    Sie macht die Türe nen Spalt auf. Ich ganz dicht hinter ihr.

    Anscheinend läuft da grade einer durch. Sie macht die Türe wieder zu.

    Twerkt sie wieder, ich nochmal Möpse abgegriffen und mache Bewegungen als wenn ich sie ficke,
    Kommt die Hausdame ums Eck und sieht die Aktion

    Lächelt. „Ich glaub ich muss nicht fragen ob alles o.k. ist, ihr 2 hattet euren Spaß"

    Sie lässt mich am Tor zum Parkplatz heraus wo ich nur ein paar Schritte zum Auto machen muss.

    Hier die gesicherte Anzeige:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden