1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Evelin Dresden (Lettland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von saxon, 18. Januar 2023.

1. saxon

saxon Obersachse

Evelin - Ein hektischer Schwan oder Etwas für Langduscher (Beim Bewerbungsgespräch leider durchgefallen)

Neues Jahr - Neues ...äääähhh...Pech.
    Im virtuellen Schwanenteich erblickte ich Evelin. Noch bevor die Bilder mit Federn verschönt wurden, habe ich diesen Schwan entdeckt und entschieden: nehm ich. Termin per SMS, passte.

Freundlicher Empfang wie immer durch den netten Einlassdienst. :wink2: Dann 5 min gewartet und Eveline (etwas unterkühlt) stand vor mir. Nach einem Zimmerumzug kurz geklärt, dass ich nix Sonderliches wollte, halt ein Kennenlernen für 90430. Dies mach ich bei Neubesuchen immer...bei Kundenzufriedenheit halt bei Wiederholungen gern länger. Auf Nachfragen meinerseits, fand sie dies wohl eher langweilig....okayyyy. Ab in die Nasszelle.

Zu Evelin selbst: sie hat schon etwas "mehr auf den Rippen", etwas mehr Bauch, Po und Hüfte, als auf den Fotos. Aber, wie ich finde, trotzdem sehr sexy verteilt. Die später entpackten Brüste, sehr lecker anzuschauen, liegen gut in der Hand, gekrönt von sehr geilen Knospen....:Smilie Schild 038:

Zurück im Zimmer stand sie dann entkleidet, bis auf die Halterlosen, vor mir und bat mich, es mir auf dem Bett gemütlich zu machen. Ich wollte sie aber erstmal in den Arm nehmen, im Stehen etwas küssen (Profilinfo: ZK bei Sympathie). Sie bedeckte meinen Körper mit hektischen Küssen (ok, keine Sympathie). Ich küsste zumindest ihren Oberkörper und erkundete händisch ihren Körper, bevor ich mich auf die Liegewiese begab.

"Entspann dich" und dann gabs wieder hektische Körperküsse auf dem Weg zu meiner Körpermitte. Gummi drauf, französisch...und dies immer wilder. Mein Versuch, selbst mal in die Initiative zu kommen und ihren Körper zu erkunden, verhinderte sie (bewusst oder unbewusst). Na dann nicht.
    Flutschi drauf...dann die Frage nach der Stellung...naja, nun war ich faul und ließ sie aufsitzen. Der schnelle Ritt ging los. Sehr geil, diesen Body auf mir, ihre Brüste über mir...aber Evelin zog ihr Programm durch...

Nach erfolgter Reinigung gabs das Angebot einer Massage, was ich gern annahm. Leider war dies aber auch ein schnelles Vereiben von Öl. Nur in Ansätzen gabs Massage. Also och nix mit Entspannung oder gar Erotik.

Nochmal in die Dusche...Verabschiedung. Und zack in der 33. Minute stand ich draussen.
    Ich möchte keine diesbezügliche Diskussion wieder anfangen, aber 30 min gebucht, 5 min gewartet, 2x flink geduscht...mmmhhhh.

Fazit: sexy Frau, sexy Body (trotz dem Mehr)...aber durch die hektische und unpersönliche Art kam keine Erotik auf. Vielleicht was für die, die mehr Action versprechen oder in ihr Beuteschema fallen.
    Ich hätte statt der Massage vielleicht auch ausgiebig Duschen sollen...naja.

Optik: 8 (Körper hot, aber kein Lächeln)
    Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10
    :Smilie Schild 034:

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden