1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eva Leipzig (Spanien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Kenshiro, 1. April 2017.

Schlagworte:
  1. Kenshiro

    Kenshiro Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Eva a. Spanien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Aussehen, sehr charmante Art
    Negative Punkte: -/-
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Sehr angenehmes Stündchen

    Ola,

    ich war Heute bei Eva. Mein erster Besuch nach den Renovierungsarbeiten. Ich wurde von der Hausdame begrüßt. Sie brachte mich ins "Verrichtezimmer".

    Nach einer Weilchen, kamen die Damen nach und nach und stellten sich kurz vor. Eva kam auch und verschwand wieder. Nach ein paar Minuten betrat sie das Zimmer wieder.

    Mein erster Gedanke: "Leck mich A....Sieht sie verdammt gut aus!
    Wir gingen kurz ins Bad. Sie wusch mein bestes Stück, dann gingen wir wieder ins Zimmer.

    Dort angekommen, legte wir aufs Bett und sprachen ein wenig miteinander (Smalltalk). Ich versuchte wieder mein verrostetes spanisch aufzufrischen. Dann fing sie mit FO an.

    Ich muss sagen, nicht schlecht, mehr aber auch nicht.

    Jedoch Ihr großes Plus: Sie ist sehr sehr nett ;)

    Nach einer Weile, begann sie mich zu reiten, fast leidenschaftlich!
    Nachdem ich kam, gönnten wir uns einer Zigipause.

    Nach dieser Erholung begann Sie wieder mit FO.
    Als er hart war, schlug ich vor, daß sie mich reitet. Ich spürte wie sie langsam kam. Und sie kam - ich aber noch nicht. Ich legte mich auf sie und machte weiter bis ich auch schließlich kam.

    Säuberung getan, stand Sie auf. Die Stunde war rum. Ich putze ihn.

    Wir verabschiedeten uns herzlich!

    Wiederholungsgefahr? 100%
     
  2. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden