Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eva Dresden (Lettland, Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Rosenkavalier, 2. September 2019.

  1. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    1.758

    Ich habe mir heute gleich mal den Neuzugang Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gegönnt.
    Aus Leipzig und Plauen gibt es ja schon positive Berichte
    und diese kann ich nun für Dresden nahtlos fortsetzen :king:

    Sie ist eine sehr hübsche, nette und liebe Frau und unglaublich sexy;
    die Bilder werden ihr nur teilweise gerecht, sie ist viel hübscher.
    Sie empfing mich völlig locker in scharfen Dessous und mit himmlischen Zungenküssen;
    lange nicht mehr so intensiv geknutscht.

    Die niedlichen Möpschen sind wohl eher A statt B – aber was soll's.
    In meinen Augen der perfekte Optik-Fick.
    Als sie rücklings auf mir saß reichten ihr ihre herrlich langen blonden Haare bis zum Hintern,
    sah schon geil aus.
    Diverse Stellungen wurden durchgeturnt wobei sie sich als willig, aktiv,
    hingebungsvoll und gelenkig erwies.

    Heute hatte ich doch tatsächlich mal wieder die Eingebung: Einpacken. Mitnehmen. :blushie:
    Hoffentlich kommt sie recht bald wieder.
    Klarer Gewinn für den Schwanenteich und eindeutige Empfehlung :icon14:
     

  2. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    241
    Nach meinem beiden letzten Reinfällen beim betreten von Neuland, :Raucher Smilie 95: wollte ich nun auf Nummer sicher gehen und einen neuen Versuch an bekannter guter Adresse bei Eva wagen. Die Bilder sprachen mich :Smilie Essen 193:an, die Berichte in diversen Foren waren okay und somit stand einem Besuch nichts mehr im Wege. Gesagt getan und so schlug ich heute im Schwanenteich auf. Eingelassen wurde ich von Michelle die mir auch das Getränk brachte und dann hies es warten. Nach zehn Minuten glaubte ich schon man hatte mich vergessen :Smilie Denk 17:, doch da erschien sie Eva und entschuldigte sich auch gleich, das ihre Haare noch nicht fertig gewesen waren und ich deshalb warten musste. Nun das warten hatte sich gelohnt , :Smilie Frech 126:sie ist schon eine sehr schöne Frau auch wenn die Bilder etwas bearbeitet und nicht mehr ganz neu sind. Konfektion würde ich eher 36 sagen. Bei den Brüsten gebe ich @Rosenkavalier nicht recht also 75B kommt schon hin, da ist genug zum rumspielen da. Sie selbst würde ich als eine von den guten bezeichnen, sehr freundlich, sehr lieb gutes deutsch. Von der Art erinnert sie mich ein bisschen an die legendäre Nika von der Öderaner. Begonnen wurde mit Zungenküssen die ihren Namen auch verdienten :Smilie Frech 039: danach ein kurzes intensives französisch, beendet wurde alles in meiner geliebten Doggy. Ja und auch das, lange in ihr verweilen und auszucken, was ich so mag, waren kein Problem und wurden sichtlich genossen. Nach einer schönen Massage, gab es wieder französischen Unterricht der mit einem Ritt von ihr beendet wurde. Danach noch netter Ast über Dresden und ihre Heimat. Alles in allem eine Runde Sache. :Smilie Essen 193: Von mir ist sie definitiv eine Empfehlung.
     
  3. Drachenlord69

    Drachenlord69 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    17
    Aufgrund der Bilder und der positiven Berichte war ich diese Woche auch mal bei Eva. Ich hatte sie schon auf meiner Liste, als sie das erste mal hier im Forum für Dresden angekündigt wurde und ich kann mich den Kollegen hier nur anschließen. Diese Frau nimmt ihren Service wirklich ernst und weiß absolut, was sie tut. Die Terminabsprache war ganz unkompliziert über WhatsApp möglich, hier auch schonmal ein Lob, da man bei den Schwänen wirklich immer sehr schnell eine Antwort bekommt.
    Als ich ankam, brachte sie mir erst einmal ein Glas Wasser und anschließend bin ich kurz duschen gegangen, alleine hier muss man schon fast ein wenig aufpassen, nicht die Zeit zu vergessen, da das Bad wirklich premium ist und keine Wünsche offen lässt. Aber letztendlich ist man ja nicht zum duschen da :Smilie Happy 275:. Als ich wieder ins Zimmer kam, erschien sie nach kurzer Zeit schon vollständig nackt, ein toller Anblick. Es ging direkt mit den hier schon beschriebenen Zk los und ich war quasi sofort in einsatzbereitschaft. Danach gings aufs Bett, Gummi drüber und es gab ein wirklich großartiges Französisch. Ohne scheiß, alleine dafür lohnt ein Besuch bei Eva, sie gibt sich dabei richtig viel Mühe und gestaltet es abwechslungsreich, tief und ist dabei verdammt ausdauernd. Entsprechend musste ich sie erstmal bremsen, weil das nicht lange gut gegangen wäre.
    Zwischendurch immer wieder ZK und ein Blick, der einen verrückt werden lässt. Die erste Runde wurde in der Missio eingeläutet und mit einem Wahnsinnsritt beendet. Normalerweise bin ich nicht der riesige Freund der Reiterstellung, aber das war absolut Klasse. Es folgte eine Massage und ein bisschen Geplauder. Dabei erzählte mir Eva, dass sie nach Dresden kam, weil ein Freier in Plauen Werbung für den weißen Schwan machte, diese Geschichte kam mir doch glatt bekannt vor. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an @Vendd , auch wenn du wohl der Grund für meine zukünftigen Geldsorgen bist. :Smilie Happy 275::Smilie Happy 275:
    Aber zurück zum Thema. Nach der Massage ging das Spiel nochmal von vorne los, diesmal in der Doggy, toller Anblick und sie geht super mit. Positiv ist hier auch zu erwähnen, dass es bei ihr kein lautes Fakegestöhne gibt, sondern sie sich ab und an mal eher sanft und leise bemerkbar macht, genau mein Fall. Nach der Doggy wollte ich es dann bei einem Blowjob von ihr beenden, was allerdings leider nicht ganz gelungen ist, das lag aber an mir, da sie sich dabei wirklich ins Zeug gelegt und ordentlich Ausdauer bewiesen hat. Nach einer ganzen Weile hat sie dann das Kondom entfernt und es mit der Hand beendet, auch das richtig RICHTIG gut.
    Abschließend kann ich nur sagen, dass sich die Stunde für mich absolut gelohnt hat und ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Ich hoffe wirklich, dass man sie jetzt öfter mal da in DD antreffen kann, aber das sollte kein Problem sein, da es ihr bei den Schwänen laut eigener Aussage gut gefällt. Also wer Lust auf eine schöne Frau hat, die tollen Service bietet und zusätzlich eine echt entspannte Atmosphäre bietet, in der man sich absolut Wohl fühlt, der sollte Eva definitiv besuchen gehen.
     
  4. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.156
    Das Warten hat sich gelohnt. Hübsche Frau und sehr tolles Knutschen mit ihr. Sie kam in schönen Dessous herein, wow, ich konnte mich gar nicht satt sehen. Dann wurde geküsst und plötzlich tauchte sie auch schon ab. Sie hat es übrigens geschafft, beim Küssen den Gummi ohne Hinzusehen aufzubekommen. War ein Highlight, da es auch gefühlvoll war.
    Dann durfte ich an sie ran und genoss ihre schöne Figur aus der Nähe.
    Mir gefällt ihre mädchenhafte Oberweite sehr gut. Dazu ihr Schmollmund, der mich so sehr zum Küssen einlud.
    Es war ganz toller Gf6. Danke an Eva und ich hoffe, sie kommt bald wieder.
     
  5. Rainman54

    Rainman54 Sachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    226
    In dieser Woche hatte ich auch das Vergnügen mit Eva. Der Empfang war nett und nach dem Abklären der Befindlichkeiten sowie dem üblichen Prozedure gab es Gf6 vom feinsten. ZK, viel Nähe, sehr gutes Blasen und die entsprechende Action.
    Sehr nettes Mädchen, von der Optik ansprechend, und auf die Wünsche eingehend. So wünscht man sich das! Kann man sich den Worten der Vorredner nur anschließen. Obwohl ich ja eigentlich auf eine schöne Handvoll Oberweite stehe, war es doch sehr reizvoll, diese zarte Variante genießen zu dürfen.
    Ein schöner Abschluss eines anstrengend Arbeitstages im gepflegten Ambiente mit einem tollen Girl!
    Bleibt nicht mehr und nicht weniger zu sagen :
    100% Empfehlung und Wiederholung ist mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.
    Ein klarer Gewinn für den Schwanenteich, wie es @Rosenkavalier im ersten Beitrag schon bemerkte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden