1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Eva Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Freund, 18. März 2022.

  1. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4.164
    Gestern war ich schon in der großen Stadt unterwegs und habe mir weil es auf dem Weg lag mal die asiatischen Schönheiten angesehen vom Markt.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich hab gar nicht genug gegessen um ko.... zu können. Die finstere Bude im Mickten, Schaufenster schwarz verhangen. Was ich dort zu sehen bekam lies mich erschaudern:eek:

    Abends dann mal ein paar Anzeigen durchgesehen. Bei Eva war ich so begeistert vom letzten Bild das ich sofort für heute Vormittag einen Termin gemacht habe:1luvu: Ich kam an, hoch in den 3 Stock da lächelte mir ein zuckersüßes, sehr zartes Geschöpf schon an der Tür entgegen. Oh man, gut oder schlecht das ich nur für eine Stunde Geld mit hatte;)
    Ja sie wollte meine Freundin sein:D Ich überreichte die 130 plus Freundinnenzuschlag;)
    Eva kam schon ins Bad als ich noch in der Dusche war , guckte auf einmal ernst und sagt nur langsam:) Im Zimmer zog sie sich langsam aus. Ein Traum für Skinnyliebhaber. Kein Schwabbelbauch, feste kleine Titties und dieses bezaubernde Lächeln.

    Es begann mit einem sehr zarten F was ich aber sehr mag. Bat sie dann in die 69. Oh man, dieser süße kleine Po, die zarte kleine Mu... die beim auseinanderziehen zart rosa war. Ich hab es einfach geschehen lassen:D

    Nach neuerlichen aufsuchen der Dusche dann zur zweiten Runde. F bei ihr noch mal, dann spielte sie selbst an sich rum was ich schon geil fand. Es kam leider Flutschi zum Einsatz was aber auf Grund der zarten Mu... kein Problem war. Auch beim Akt streichelte sie noch hingebungsvoll die Glocken und abwechselnd ihre Perle.
    Am liebsten hätte ich das süße Girl eingepackt und mitgenommen:cool: Auf jeden Fall war die Stunde richtig. Nun hab ich wieder eine Freundin :haha: Auf der linken Schulter ein Tattoo mit dem Namen ihre Schwester und hinten auf der Schulter noch eins.
    Zusammenfassend muss ich sagen, seit langer Zeit wieder mal ein Traum:1luvu: Ich muss den Link hier rein kopieren da bei mir das Forum Java Laufzeitfehler anzeigt und sich aufhängt wenn ich einfügen will. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    nakedtiger und old_man gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden