Bericht Eva Dresden (Kroatien, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von klimperwilli, 3. Januar 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Nach längerer Abwesenheit vom Forum gebe ich mal meine Erfahrung zum Besten:
    War vor Weihnachten mal bei Eva Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ihre Bilder hatten es mir angetan (sieht aus wie die Schuldirektorin meines Sohnes). Sie ist sehr groß mit breitem Kreuz und schon etwas stämmig. Nett war sie auch. Zum gewohnten Preis von 80430 für Secret Service kam noch 20€ für dies und das dazu. Sie begann mit Rückenreiben, viel Öl, viel Körper aber irgendwie nicht erotisch. Es war eher mechanisches Abreiben (trotzdem war sie nett). Der kleine Willi wurde ausgespart und langweilte sich. Nach gefühlt 20 Minuten dann zum Umdrehen aufgefordert und schnell missioniert. Also Gv ist nicht ihre Stärke und beim Blasen gibts auch Zähne. Da Sie sehr nett ist, wars jetzt nicht der komplette Reinfall aber weder optisch noch technisch ein Highlight. Ich werde sie nicht nochmal besuchen. Ist also ne ähnliche Geschichte wie Delani bei den Enjoys - siehe eigener Bericht.
     
  2. sunman44

    sunman44 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden