1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Eva Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Hans Wurst 1978, 7. Dezember 2025 um 21:37 Uhr.

1. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10558716
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Zimmer war sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr sympathisch
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Eva war Mega sympathisch
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Eine sehr schöne Zeit mit Eva

Ich hatte heute ein sehr schönes Date mit Eva. Die Dame sieht in echt sogar noch schöner aus, als auf den Fotos und war mir von Anfang an Mega sympathisch. Sie hat eine kecke Art und weiß was sie möchte. Ich bin aber bestens damit zurecht gekommen und wir haben viel gelacht zusammen. Zur Dame: Wie schon oben geschrieben, ich fande sie in echt sogar noch attraktiver als auf den Fotos. Sie ist ca. 1,70m gross und hat schwarze Haare. Ihr Body ist wunderschön, war genau mein Fall. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Ihre Brüste sind gemacht, fassen sich aber wirklich toll an. Ihr Po war eine Augenweide.
    Zum Ablauf: Sehr sympathische Begrüßung von ihr und eine Dusche wurde mir angeboten. Danach ging es auf das Bett und gegenseitigem erkunden. Ihr Blowjob war richtig gut. Danach durfte ich sie lecken(sie schmeckt grandios) und nach einiger Zeit deutete sich durch Zucken und Stöhnen ein erster Höhepunkt an. :)
    Danach ging es in die Missionarsstellung und sie macht wunderbar mit und ich konnte mich dann auch entladen.
    Danach gab es eine Massage ihrerseits und in der 2.Runde ging es seitlich los und dann durfte ich sie von hinten nehmen(Wahnsinn der Ausblick auf ihren Po!!! )
    Wir redeten dann noch einige Zeit und lachten viel und dann war die Stunde leider schon vorbei.

Anmerkung: Sie hatte sehr sehr viele Anfragen auf ihrem Telefon und zeigte mir dann einige, was mich zum Teil traurig machte. Die harmlosesten waren noch, sie solle ein Selfie machen und mit der Hand ein Peace- Zeichen dabei machen. Was sie gerade trägt, Live Fotos machen und dies und das. Die härteren Sachen erspare ich mir hier.
    Ich will damit nur sagen: Ihr kauft nicht die Frau, ihr erkauft euch Zeit mit ihr. Ich glaube das verwechseln ab und an ein paar Männer. Gilt jetzt nicht nur für sie. Ich habe das auch schon von anderen Damen gehört. Denkt daran - geht ihr mit den Damen respektvoll um, werden sie alles dafür tun(die meisten zumindest), damit ihr auch glücklich seid.

Meine Weiterempfehlung liegt ganz klar bei 100% und ich werde sie wieder besuchen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden