Bericht Essen gegen Ficken 3:1 -Weihnachtsferien in der Resi

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 1. Januar 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Balou1
    verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Januar 2012

    Mit freundlicher Genehmigung von Balou1 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachdem der Weihnachtsbesuch bei der trauten Family mit einem leckeren Spätaufsteherfrühstück ein harmonisches Finale gefunden hatte, beschloss ich, auf dem Rückweg nach Köln die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. anzusteuern. Da war ich noch nie, wollte ich aber unbedingt mal hin. Vom Sündenbabel zu Lohmar hatte ich so einiges Widersprüchliches gehört und gelesen: Von den einen wird die PSR als chilliges Wellness-Paradies gepriesen, von den anderen darauf hingewiesen, dass das abgekürzte S auch für Senioren stehen könnte und die im Club versammelte Frauenschar nicht gerade die Herzen von männlichen Feinschmeckern höher schlagen lässt - ganz nach dem Motto des alten Gassenhauers: "Resi, i hol Di mit mei'm Traktor ab"! [​IMG]

    Der Empfang im Club am frühen Nachmittag ist freundlich. Die ebenso hübsche wie charmante Rezeptionistin hätte ich vom Fleck weg gebucht - ging natürlich leider nicht....Nach einer Kurzeinweisung und dem dezenten Hinweis, dass die Damen des Hauses auf jeden Fall eine Buchung erwarten, wenn sie mich küssen oder andere Zärtklichkeiten mit mir austauschen (gut zu wissen, da muss man(n) ja größte Vorsicht walten lassen [​IMG]), steuere ich die geräumige Umkleide an, um mich ins camelfarbene Eisbärenfell zu stürzen.

    Das gesamte Clubleben spielt sich eine Treppe aufwärts ab: Hier gibt es eine gemütliche, recht gediegene Bar, einen schönen Essbereich, eine chillige Lounge mit guter Musik in angenehmer Lautstärke und ein großes Wellnessareal mit Sauna, Whirlpool, Schwimmbad, bequemen Sofas und Liegen und (sehr lobenswert!) einer angrenzenden Raucher-Lounge, dank der Nichtraucher wie ich im restlichen Club nicht von nikotingeschwängerter Luft gequält werden.[​IMG]

    Da ich nach der Weihnachtsvöllerei nicht aus der Übung kommen möchte, ordere ich "à-la-carte" Wedges mit Kalbssteak, das ich eher zufällig unter einem Salatblatt finde. Aber lecker schmeckt´s. Da man von der Karte so oft bestellen kann, wie man mag, stört mich die Kinderportion wenig. Vielleicht hat der Koch auch nur mit seinem geschulten Auge erkannt, dass einem beachtlichen Teil der weiblichen Gäste ene FeV-Diät ("Friss ein Viertel") gut tun würde. Ich weiß: Hört sich bissl böse an - entspricht aber der Realität [​IMG].

    Von den etwa 30 versammelten Ladies schleppen geschätzt die Hälfte für meinen Geschmack so einige Kilos zu viel mit sich rum. Ein paar Hübsche sind aber auch dabei. Und meine Augen beginnen zu funkeln, als die Hübscheste der Hübschen (tolle Figur, süßes Face, strahlendes Lächeln) neben mir Platz nimmt: "Hallo, ich bin die Antonella!" Neeein! Wie viele Männer haben vor dieser Frau nicht schon gewarnt?!

    Na gut - ich weiß ja zum Glück Bescheid, passe auf, das Antonella mir nicht zu nahe kommt (siehe oben) und entspanne erst mal in der Sauna, wo mich eine tschechische Milf mit kurzem blonden Haar anbaggert: "Ein Tag in diesem Club kommt mir manchmal vor wie ein ganzes Jahr - außer man sieht mal so einen schönen Penis wie deinen, aber das kommt selten vor!" [​IMG] Kein Witz - das hat die wirklich gesagt. Gebucht hab ich sie trotzdem nicht.

    Nach einer Abkühlung im Pool plaudere ich mit einer kleinen Philippinin mit dem typisch asiatischen Namen Joleen [​IMG]. Die ist sehr sympathisch, aber leider nicht so richtig mein Typ. So vertröste ich sie auf später und ordere erst mal im Restaurantbereich Kinderportion Nr 2: diesmal Rumpsteak mit Salsasoße und fünf Bohnen.

    Plötzlich fragt mich eine charmante Blondine (schlank, aber nicht dürr, ordentliche Weihnachtsglocken, Typ "Girl next Door"), ob sie neben mir Platz nehmen dürfe.

    Sie darf, stellt sich als Katharina vor, halb Polin, halb Bulgarin und 30 (also vermutlich ein paar Jahre älter..). Mit Blondie lässt es sich sehr nett plaudern. Kathi verrät mir, dass sie eigentlich einem ganz normalen bürgerlichen Beruf nachgeht und nur ein bis zwei Mal in der Woche in die Resi kommt, um den Männern und sich selbst die Zeit zu versüßen (sich selbst natürlich auch und vor allem den Geldbeutel [​IMG]) .

    Wir ziehen uns in die Lounge zurück. Mir ist längst klar, dass das folgende Zimmer mit Katharina ein gutes werden würde. Die berühmte Chemie zwischen uns stimmt einfach und so kommt, was kommen musste:
    Das polnisch-bulgarische Knutschmonster rammt mir die Zunge in den Hals, dass mir Hören und Sehen vergeht. [​IMG]

    Da bin ich schon ein bisschen baff, obwohl ich schon in der Lounge bei Erkundung des Feuchtgebietes zwischen ihren Beinen festgestellt habe, dass die Süße offenbar wirklich naturgeil ist.

    Jetzt lege ich Blondie erst mal aufs Kreuz und schaue, ob sie auch genießen kann. Blondie kann: Beim Lecken wird Kathis Lustgrotte klitschnass. Durch entsprechende Bewegungen ihres Beckens und eine natürlich wirkende Geräuschkulisse zeigt sie mir, wie es für sie am Schönsten ist. Das gefällt mir sehr. Zwischendurch spreizt Kathi mit ihren Fingern ihre Schamlippen weit auseinander, dass ich mit meiner Zunge tief in sie eindringen kann. Plötzlich verschränkt sie ihre Arme hinter ihrem Kopf und signalisiert mit heftiger werdendem Stöhnen, dass es wohl bald um sie geschehen sein würde, bevor sie mit wilden Zuckungen und lauten Lustschreien ihren Orgasmus aus sich herausschreit. [​IMG]

    Kathi lächelt glücklich und juchzt: "Hör bitte nicht auf!" Ich mache also langsam weiter, küsse ihre Schamlippen und fange wieder an, sanft an ihrem Kitzler zu saugen, bis sie ein zweites Mal völlig in Extase gerät. Dann platziert sie sogar noch zwei meiner Finger in ihrer Lustgrotte, um sich so den letzten Rest zu geben. Wow - ist das geil!! [​IMG]

    Nach einer kurzen Verschnaufpause wird Kathi aktiv und kümmert sich mit ihrer geilen Zunge um meinen harten Pfahl. :blowjob:Das macht sie ziemlich gut. Sie leckt meine Eier und lutscht meinen Schwanz mit voller Hingabe, so dass ich aufpassen muss, meinen Proteinschub nicht in ihr Schleckermäulchen zu verschießen.

    Vögeln will ich sie schließlich auch noch - und zwar ganz klassisch in der Missio, wie es sich für schönen Girlfriend6 gehört: dem blonden Engel beim Ficken und bei inniger Knutscherei tief in die (allerdings zumeist geschlossenen) Augen geschaut. Ihr wollüstiges Stöhnen kaufe ich ihr dabei zweifelsfrei als ungekünstelt ab.

    Da Kathi mich schon vorher messerscharf gemacht hat, kann ich nicht mehr lange an mich halten, bis ich den Conti mit einem gewaltigen Orgasmus fülle.:uzi:

    Kathi scheint auch ziemlich zufrieden: "Ich bin zwei Mal gekommen - das passiert nicht oft!" Man glaubt ja nicht immer alles, was die Mädels einem erzählen. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass ihre ekstatischen Zuckungen und Lustschreie der Schauspielschule von Lodz zu verdanken Saren [​IMG].

    Nach einem Dusch- und Saunagang ordere ich Kinderportion Nr. 3: Salat mit Rinderstreifen. Der Koch hat einen guten Tag erwischt. Überhaupt gefällt mir das leckere À-la-Carte-Essen besser als die üblichen Buffets in vielen anderen Clubs. Man kommt auch nicht in Versuchung, alle halbe Stunde irgendwas in sich reinzustopfen:lickchop:

    Insgesamt bin ich von der PSR recht angetan: Ich empfinde den Club tatsächlich als chillig, entspannt, eher ruhig und als angenehmen Kontrast zum Beispiel zum trubeligen und abends sehr lauten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. So eine Mischung aus beiden wäre eigentlich ideal- warum gibt´s so was nicht??

    Das Frauenpotenzial in der Resi hat noch einige Luft nach oben. Immerhin konnte ich mich mit allen Mädels auf Deutsch verständigen- was heutzutage in Saunaclubs keineswegs die Regel ist.

    Obwohl es bei Essen gegen Ficken (wie e 3:1 steht, erkläre ich mein Tagesprogramm für beendet. Die Nummer mit Katharina wäre
    ohnehin kaum mehr zu toppen [​IMG].

    Ich vergebe dafür [​IMG] bis [​IMG].

    Einen halben Stern Abzug gibt es dafür, dass die Küsse nach Zigarettenqualm schmeckten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Für diesmal halte ich es mit Paulchen Panther: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!

    Ein frohes Neues allerseits! :ola:
     
    andrelu, netter-kunde und Nahamleben gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden