Bericht Erstbesuch Samya am Karnevalssamstag und Beatrice´s Vorstellungen von einer Banane

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 7. Februar 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    MegamanFreddy
    Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008

    Mit freundlicher Genehmigung von MegamanFreddy aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Freunde des horizontalen Gewerbes,

    nachdem ich dank der vielen tollen Berichte (z. B. Nickme´s regelmäßige Samstag-Abende-Berichte; Vielen Dank hiefür!!!!) in den letzten Monaten richtig „Appetit“ auf meinen ersten FKK-Club-Besuch bekommen habe, hat es mich am Abend des Karnevalsamstag (06.02.2016) ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. verschlagen.


    Summary:

    Ein gelungener, allerdings trotzdem ausbaufähiger Abend (Ich war dann doch aufgrund der vielen neuen Eindrücke etwas gehemmt und konnte den Abend so leider nicht in vollen Zügen genießen; außerdem war mir die Nicht-Animation der Damen auch etwas ungewohnt und hat nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen).

    Ein gutes Zimmer mit einer stets bemühten Beatrice war dann der Höhepunkt des Abends!


    Prolog:

    Es hat sich hierbei zwar um meinen ersten FKK-Club-Besuch gehandelt, dennoch war es nicht mein Erstkontakt mit dem horizontalen Gewerbe.

    Mein bevorzugtes „Jagdgebiet“ war jedoch bisher immer das Pascha-Tabledance (meistens dann mit einem anschließenden Besuch des Laufhauses).

    [Exkurs: Für diejenigen, die jetzt einen Kommentar nach dem Motto: „Übernimm dich nach 10 Jahren nicht mit Deinem ersten Bericht“ etc. schreiben möchten, mag an dieser Stelle gesagt sein, dass mir die Pascha-Berichte selbst nie wirklich geholfen haben (z. B. weiß ich bis heute noch nicht, wer die so umjubelte Sofia) ist. Das liegt vor allem auch, daran, dass die Damen dort ständig die Zimmer wechseln bzw. oft nach einigen Tagen ohnehin spurlos verschwunden sind. Berichte zum Pascha-Tabledance scheinen hier nicht wirklich gefragt zu sein, daher habe ich hierzu auch keine verfasst. Sofern es hierzu Fragen gibt, könnt ihr mir diese gerne stellen; ich denke die Qualität der Private-Dances der Damen im Table kann ich bestens beurteilen und hier sicherlich auch einige Empfehlungen aussprechen….]

    Bedauerlich fand ich es im Pascha Tabledance immer, dass kein Zimmergang mit den Mädels möglich war.

    Da nach den Berichten hier im Forum und der ziemlich genauen Bezeichnung eines FK (Zitat: „Puffdisko“) mir das Samya von allen im näheren Umland liegenden FKK-Clubs den Eindruck vermittelt hat, noch am ehesten meinen Bedürfnissen [= tanzende (ähnlich dem Pascha Table) und gleichzeitig für ein Zimmer buchbare Damen] vermittelt hat, fiel die Entscheidung aufs Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Außerdem ist dieses für mich sogar verkehrsgünstiger gelegen als das Pascha.



    Ablauf des Abends:

    So ca. gegen 19:30 Uhr am Samya eingetroffen und fast schon überlegt, doch weiter ins Pascha Table zu fahren…

    Dennoch dachte ich mir jetzt musst du hier durch und am Empfang von einer schwarzhaarigen, hübschen Dame mit osteuropäischem Akzent empfangen worden. Ich Vergleich zu den beiden Empfangsdamen, die die Theke besetzt haben, als ich gegangen bin (2 Blonde Damen; eine davon jung und ebenfalls sehr hübsch und die andere schon fortgeschrittenen Alters), empfand ich die schwarzhaarige vom Beginn eher als kühl und weniger an den Bedürfnissen des Gastes interessiert. Hatte irgendwie auch den Eindruck, dass es eventuell eine DL sein könnte, die nur am Empfang aushilft. Vielleicht hat da einer von euch genauere Informationen drüber?!?

    Naja dann umgezogen und erst mal nen Kölsch-Cola im Barraum geordert; natürlich vollkommene Reizüberflutung für mich (sehr, sehr viele barbusige und zum Teil äußerst attraktive junge Damen!). Daher hat es mich dann auch erst mal ins Pornokino verschlagen um mir den Rest des Spiels Bayer gegen Bayern anzugucken (trostloses 0:0!).

    Nach dem Spiel hat es mich dann wieder in den Barraum verschlagen und erst mal einen Platz an der Theke bekommen und dort mit Blick zur Bühne hingepflanzt. Von mir aus auf der linken Seite haben dann den ganzen Abend zwei, äußerst attraktive jungen Damen (vermutlich aus Rumänien oder Bulgarien) getanzt:
    • Die eine war ziemlich klein, kleiner Busen, langes blondes Jahr und ein – für meinen Geschmack – bildhübsches Gesicht. Als einige der wenigen Damen war Sie komplett nackt
    • Ihre Freundin war größer, ebenfalls kleiner Busen, angenehme Bräune, nicht ganz so hübsch, buntes Tatoo im unteren Bereich des Rückens über dem Allerwertesten; ebenfalls die meiste Zeit komplett nackt und mit der aus meiner Sicht besten (=aufreizesten „Show“ auf der Bühne (Die einzige Dame aus dem Samya, die es mit den tänzerischen Darbietungen mit den Pascha-Table-Ladies aufnehmen könnte…)
    Was einer von Euch, wer diese beiden Damen sind?

    Leider haben diese beiden Damen nicht animiert, zumindest nicht bei mir (sie hatten jedoch viel Kontakt mit anderen Herren (Stammgäste?). Ich habe Sie leider den ganzen Abend nicht angesprochen (Angst vor einem Korb; insb. im Puff net so schön)! Schade! Stehen auf jeden Fall für einen weiteren Besuch auf der To-Do-Liste und hoffe, dass ich dann weniger schüchtern bin…

    Überhaupt bin ich den ganzen Abend nur von vier Damen animiert worden (der nette Cheffe, mit dem ich auch kurz gesprochen hatte, hat dann auf das Animierverbot hingewiesen; hat mir irgendwie nicht so richtig gepasst, werde dann doch lieber von der holden Weiblichkeit in Clubs/Laufhäusern angesprochen als umgekehrt)…

    Zwei dieser Anmachen waren eher der Schatzi-Fraktion zuzuordnen [geht also gar nicht!; bei einer von diesen hat es sich um eine Freundin der oben genannten „Granaten“ (subjektiv!) gehandelt], die dritte (Blondine, nicht hässlich, nicht zu dick, nicht zu dünn) wollt mir mehrmals am Abend nen Dreier aufschwätzen (roch auch nach Abzocke irgendwie!) und dann halt von Beatrice (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) ….

    …Ich war gegen 1:30 Uhr im Essbereich und hab mir kurz eine Banane geholt und angefangen diese zu essen, da ist mir Beatrice entgegen gekommen und hat mir auf sehr charmante Weise gesagt und auch zu verstehen gegeben, dass sie auch sehr an einer (anderen) Banane interessiert wäre, und hat einen ersten Gefühlstest gestartet sowie anschließend mir meine eigentliche (gelbe) Banane entrissen und entsorgt, sowie eins der Zimmer im Erdgeschoss besorgt (nicht so schön, aber was will man zur „Stoßzeit“ auch anderes erwarten).

    Auf dem Zimmer: Gezüngel, sehr guter Blowjob (mit Spucke sowie gefühlvoll), kurz in der 69-Stellung und harter GV; Kosten: 50 Euro!

    Meine subjektive Benotung zu Beatrice (Schulnoten: 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend):
    • Charme: 2
    • Französisch: 2+
    • GV: 2
    • Aussehen: 3- (Sie ist jetzt leider – zumindest aus meiner Sicht – kein Optikschuss, insbesondere im Vergleich zu den beiden oben genannten Damen)
    • Gesamturteil Beatrice: Am Service gibt’s nicht das Geringste zu meckern!
    Vor einer möglichen Wiederholung mit Beatrice werde ich aber trotzdem auf jeden Fall erst mal die o. g. Optikschüsse testen (sofern diese denn auch möchten!). Wie groß ist denn im Samya die Gefahr eines Korbes bei den Optikschüssen????

    Um 4:30 Uhr müde die Heimreise angetreten, nachdem ich mich bei den beiden netten Blondinen am Eingang für die 6+1 Rabattaktion noch angemeldet habe.

    Hoffe, dieser Erstbericht ist nicht zu schlecht und wird nicht direkt in der Luft zerrissen….

    So long
    Freddy
     
  2. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden