Bericht Erstbesuch Heaven Seven

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. Mai 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Versteifungstyp
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    19. März 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Versteifungstyp aus der Bordellcommunity kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nabend Mitstreiter und Mitleser,

    Nach längerer Pause (zumindest was das Schreiben angeht) wollte ich mal für mich einen neuen Club erkunden.

    Aufmerksam bin ich durch die aktuelle Anzeige hier im BC-Forum geworden wo der kostenlose Eintritt von 11-14 Uhr angepriesen wird. Durch das lange Wochenende hatte ich am Freitag noch nichts geplant und bin gegen 10 aus Dortmund losgefahren und war pünktlich um 11 in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Der Club liegt günstig - wie so oft - in einem Gewerbegebiet.

    Na dann mal los...

    Geklingelt, und hereinspaziert. Ich habe mich als Erstbesucher vorgestellt. Die Bardame hat mir daraufhin alles gezeigt. Der Bademantel kostet 10 € extra. Ob das generell so ist, oder nur in der Happy-Hour ist mir nicht bekannt. War mir auch zu blöd danach zu fragen.

    Die Duschen, Spinde, und Umkleide befindet sich oben. Ich war sehr angenehm über die moderne und vor allem saubere Einrichtung überrascht. Ich fand's sogar noch etwas besser von der Einrichtung als in meiner bisherigen Lieblingsbude - Der LuLo.
    Danach erstmal runter und nen Überblick verschafft.

    Vom Eingang gerade aus ist ein mittelgroßer Raum zum Essen/kontaktieren. Das aufgebaute Buffet war völlig in Ordnung. Kaffee gab es "nur" aus ner Kaffeekanne, hat aber geschmeckt. Von Rühr- und Spiegelei, Brot, Aufschnitt, Obst war alles genügend da, und wurde bis zum Mittag alles wieder aufgefüllt. Von dort ging es auch nach draußen. Rechts sah es so aus, als wenn noch etwas ausgebaut wird. Was genau weis ich aber nicht. Links herum ging es dann auf die große Terrasse mit vielen Sitzgelegenheiten und der Sauna.

    Auf der Terrasse ist ein weiterer Zugang nach Innen mit Bar und weiteren Kontaktplätzen. Von dort gibt es eine weitere Treppe nach oben. Hier sind Verrichtungszimmer, eine zusätzliche Sauna, Chill-Out-Area und ein kleines Kino zu finden.

    Also optisch nochmals... WOW!!
    Erstmal nen Kaffee getrunken und die Weiber gecheckt. Lasst mich nicht Lügen, aber geschätzt waren ca. 25 Damen anwesend. Für jeden Geschmack was dabei. Von Skinny, über etwas kräftiger bis hin zur MILF war alles dabei.

    Genervt haben mich die obligatorischen "Schatzi"-Frauen etwas die sehr aktiv den Kontakt gesucht haben.

    Nach ner Zigarette erstmal in die Sauna. Hier habe Ich einen netten mitstecher kennengelernt. Der sehr regelmäßig dort aufschlägt. Hatte auch eigenes Zeug dür den Aufguss dabei. An dieser Stelle nochmal Danke für die beiden guten Saunagänge.

    Jetzt war ich langsam so weit die Erste Dame auszutesten. Mein Auge viel die ganze Zeit auf eine großgewachsene Skinny-Braut mit sehr geilem Hintern und tollen natürlichen B-Hupen. WOW.
    Hatte schon mehrmals Augenkontakt mit Ihr. Sie saß auf der Terrasse und hatte sich mit Ihrer Freundin unterhalten. Sie etwas kräftiger im geilen Netz-Suit!
    Ihr Name war Angelina, 26, wenn ich mich recht erinnere aus der Slowakei. Spricht zwar nur Englisch aber das war für mich kein Problem. Haben 2 Vodka/Red-Bull getrunken, gequatscht, und gelacht und sind dann gemeinsam aufs Zimmer. Vorher habe Ich sie noch gefragt, ob Sie gerne küsst, weil mir das schon recht wichtig ist. Die Frage bejahte Sie. Sehr gut.

    Auf dem Zimmer folgte ein tolles
    Konzert von Girlfeiendsex - Hardcore.
    Der HAMMER.
    Hat alles mit sich machen lassen, trotz Ihrer langen Beine war Sie sehr gelenkig. Hat sich beim Lecken und Fingern in alle gewünschten Positionen bewegen lassen. Beim Lecken hat sie zwischendurch auch aktiv ihr Becken angehoben und durch mein Gesicht kreisen lassen, und meinen Kopf gegen Ihre Muschi gedrückt. Falls es Ihr nicht gefallen hat, hat Sie mir aber voll das Gefühl vermittelt. Danach hat sie sich um mich gekümmert. Beim Blasen hat Sie wenig Hand eingesetzt und mich beim Lecken über die Eichel auch immer geil angeguckt. Selbst den Druck auf den Hinterkopf hat Sie zugelassen, und versucht meinen Penis so Tief wie möglich aufzunehmen. Ein richtiger DT war es aber leider nicht.
    Danach hat Sie sehr gekonnt das Kondom mit dem Mund übergezogen und aufgesattelt. In der Reiterstellung die Position immer mal variiert und die schnelle auch. Mal langsam und mal richtig derbe. Ich merkte wie mein Sack immer Feuchter wurde. Das war nicht nur Schweiß. ;-)

    Dann kam es wie es kommen musste. Hab das Tütchen voll gemacht. Hat mich noch auszucken lassen und mich dabei noch geküsst. Anschließend sauber gemacht. Insgesamt waren wir 45min im Zimmer. Hab Ihr 80 € gegeben, weil ich so begeistert war. Danach waren wir beide Duschen und haben uns an der Bar noch ein Getränk bestellt. Danach draußen noch eine geraucht und gequatscht. Hier hat sie mir gesagt, dass Sie nur noch bis 15. 6. da ist und danach ins Golden-Time wechseln will. Schade! Ich hoffe, dass ich es bis dahin nochmal hinschaffe. :)
    Danach haben wir uns kurz getrennt. War nochmal in der Sauna. Gegen 3 wurde draußen gegrillt, und es wurde 2 Bierfässer zum kostenlosen Verzehr aufgestellt. Hab noch mit einer MILF beim Essen gequatscht. Eventuell sogar Deutsch. Sehr markantes,
    Hübsches Gesicht, blond und dicke gut gemachte Titten.

    Danach traf ich Angelina und Ihre Freundin mit nem netten Kollegen wieder auf der Terrasse. Haben uns zu viert wieder lange unterhalten. Angelina rückte mir dann wieder ziemlich nah. Die Zeit rannte. Sie sagte mir dass Sie auch gleich Schluss mache. Also haben wir uns nochmal zu nem Quickie ins Zimmer verabschiedet. Diesmal kürzer und heftiger als die erste Nummer!! Wiederholungsfaktor 10/10!!

    Seit längerem hat mich eine DL voll geflasht! Bin sehr zufrieden um 6 nach Hause gefahren. Wenn der Club nicht so weit weg wäre, und er beruflich besser in mein Einzugsgebiet passen würde, wäre ich öfter dort.

    So lange bin ich ja noch nicht dabei, wie Ihr meinem ersten Bericht und den folgenden entnehmen könnt, aber ich kann jedem, der bisher noch nicht dort war, den Tip geben, dort mal aufzuschlagen.

    Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen.

    In diesem Sinne....

    Bis denne
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden