Bericht Erstbesuch Finca Erotica

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Mai 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

ephemeries
    anerkannter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von ephemeries aus dem Rheinforum kopiert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fincas sind ja größere Anwesen, ursprünglich mit Landwirtschaft verbunden - so auch die Finca Erotica im Westerwald. Umgeben von Wiesen und Äckern, angrenzend an einen Gemüsegarten wo der nette Nachbar auch Hühner hat (nein die Finca Erotica ist kein "Hühnerstall", das wäre eine schlechte Pointe), ergibt sich ein landschaftlich stimmiges Bild.
    Auf dem Weg in den Süden machte ich dort um 11:15 halt und parkte die Reisekutsche neben dem Hühnerstall - ich erwartete eigentlich einer der ersten Gäste zu sein (wer geht denn schon um 11 Uhr morgens in den Club??) aber weit gefehlt - da waren schon locker 10 Kollegen anwesend die von ebenso vielen Kolleginnen versorgt wurden. Bin ich hier im Land der Frühaufsteher oder was?
    Nach dem einchecken mit Happy Hour (35€) bei der semi-freundlichen ED (die sich später entschuldigte und mir noch mal alles erklärte - dann sehr nett!), duschen und abchecken der Örtlichkeit - ja, hat was. Viel Platz, genug Licht, genug Luft, hier kann man es aushalten.
    Das Frühstücksbüffet gut gefüllt, mit leckerem Rührei und Säften ein durchaus guter Start in den Tag. Die anwesenden Damen wurden auch langsam wach, es wurde aber nicht animiert - wohl doch noch zufrüh dazu.

Nach einem Kaffee an der Bar kam ich mit Lydia (recht groß, braune, lockige Haare, tolle Rehaugen..) ins Gespräch. Nach sehr netter Konversation ging es auf dem Zimmer sehr, sehr nett weiter, mit vielen ZK, sehr zärtlichem Erkunden und spielen mit der Zunge, den Fingern etc. GF6 vom feinsten, so einen perfekten Start in den Tag würde ich mir öfters wünschen...

Erholung war angesagt - ein kurzer Sprung in den Pool, und fest stellen das sehr sehr sehr kaltes Wasser dann doch einen passablen Schrumpeleffekt verursacht. Naja, was nicht tötet, härtet ab, sag ich jetzt mal, Draußen auf der Liegewiese hatte ich dann meine Ruhe und wärmte diverse Körperteile wieder auf - dabei hätte ich durchaus Hilfe gebrauchen können, war den anwesenden Damen aber wohl noch zu frisch da draußen.

Nach einem Saunagang dann tatsächlich noch mal in den Pool gegangen - manche lernens halt nicht. Hier bekommt "Sackkälte" die sprichwörtliche schmerzhafte Erfahrung - das tat schon ein bisschen weh da unten. Also raus und wieder aufwärmen, diesmal mit Hilfe...

Drinnen war auch schon mehr los, bin dann sehr geschickt von Mareija (oder Mariella?) abgefangen worden - ein kesser Spruch, ein nettes Lächeln, ein zwei intelligente Bemerkungen von ihr - das ist flirten, keine Animation. Sehr schön! Da sie auch noch braunrote Haare, blasse Haut und sehr wohlgeformt war (hätte auch gut bei Game of Thrones eine der Wildlinge aus dem Norden spielen können) - ab aufs Zimmer mit uns!
    Da ging es dann auch wild&zärtlich weiter, schön im Wechsel, ohne Hektik aber mit Elan, tiefen ZK, verschiedensten Stellungen bei denen sie immer sehr gut mitgegangen ist, eine schöne und abwechslungsreiche halbe Stunde.

KUCHEN!

Nach dem bezahlen und kurz durchschnaufen (nein, diesmal den Pool vermieden) noch kurz das Kuchenbuffet geplündert, mit wirklich gutem Kaffee draußen die Sonne genossen und den Besuch Revue passieren lassen:
    • angenehme Location, gute Atmosphäre, sehr nettes Personal (Bar etc.)
    • sehr sauber, Zimmer tiptop, Dusche etc.
    • Frühstück und Kuchen durchaus okay - Abendessen ging aus Zeitgründen nicht mehr.
    • Preis: 35€ HH finde ich okay - der normale Preis naja ... also das 5. Element mit dem gleichen Preis (65€) ist dann doch noch mal eine ganze Ecke besser.
    • Anwesende Damen: sehr nett anzuschauen, keine plumpe animation, eher intensives Flirten, gute Stimmung.
    • Beim umziehen dann noch Sabberfaktor 100% gesehen (sie war gerade erst gekommen), sportliche Figur, lange braune Haare, ein Mund wie Patricia Arquette, neckische Augen und scharf geschnittenes Charaktergesicht - aber die Butz war schon angezogen und es wollten noch viele km gefressen werden.... schade, zu spät.

Ich komme wieder!
    E.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden