Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ich war heute zum 2.mal bei ihr (80f30), sie residiert auf der xx xx str. sie ist natürlich ne wander SDL. über wa termin gemacht , dann von ihr Einlass gewährt worden als ich vor tür haustür stand .freunlicher empfang , kurz geduscht . dann auf'n bett bequem gemacht und herrliches genüssliches blasen begann , danach gab's noch ne reitstunde , wo ich dabei ihre grossen gepimpten titten befingern konnte , nur als ich an die gepiercten nippel kam gabs ne kleine Ermahnung , dann noch missio und doggy wo sie ordentlich dagegenhielt und dann dabei entladen. Ich finde beim besuch bei ihr macht man nichts viel falsch
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.