Bericht Erfurt - Susi - Bate mi culo, cabrón!!!

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 26. April 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Erfurt
    Name DL: Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Tel. erfragen.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: KOL
    Sprache: DE, ESP, POR
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, KK, FO, EL, DT (light), Facesitting, GV, SM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Harte Nummer, sehr sympathische DL, komfortable Location, großzügiges Zeitfenster.
    Negative Punkte: Nicht "billig".
    Besonderheiten: Echtes Latina-Exotik-Feeling, siehe Text.
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Bate mi culo, cabrón!!!

    Susi stand auf dem Zettel, sofern sich die Wege kreuzen. Das taten sie heute. Eine Latina mit sehr guten Bewertungen, Teenie-like, auch wenn mir klar war, dass sie eher Mitte 20 ist.

    Das Duett mit ihrer Schwester Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. führte in Passau zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Doch ein 3er im P6, nun, dafür habe ich eine andere Adresse ... zudem ist das Schwesterherz aktuell in Darmstadt als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. tätig.

    Eigentlich hatte ich gar keine Muse. Trotzdem vereinbarte ich nach drei erfolglosen Anrufversuchen eine Termin für heute Abend, den ich noch einmal eine halbe Stunde zuvor bestätigen sollte. Ich hatte einen extrem stressigen Tag, war nicht in Form und hätte die zwingend erforderliche telefonische Bestätigung beinahe aus mangelnder Gelegenheit verpasst.

    Schönes Apartment mit komfortablem Bad und sehr gutem Bett.
    Die Terminvereinbarung hat (nach dem ersten Telefonat) perfekt geklappt.
    Sie spricht gutes deutsch mit süßem Akzent, kann auch komplexe Dinge auf deutsch schildern.
    Lt. eigenen Angaben Kolumbianerin, 26 Jahre alt. Das passt, trotzdem wirkt sie jünger.
    Sehr schöne, natürliche Figur, alles weitgehend fest.
    Während Susi duscht (ich hatte zuvor separat geduscht), inspiziere ich das Zimmer und betrachte den Voodoo-Schrein (Macumba).
    Sie fragt, ob ich spanisch spreche. Ich antworte "mais ou menos".
    "Ah, Du sprichst portugiesisch!"
    Ab dem Zeitpunkt spricht Susi nur noch spanisch (und manchmal portugiesisch) mit mir, was den Exotik- und Latina-Effekt wunderbar steigert. Das einzige deutsche Wort höre ich am Ende beim AST ("Rossmann", als wir uns über Körperpflege unterhalten).
    Die Chemie mit Susi stimmt!

    FO gut, aber ausbaufähig. Könnte brutaler werden, aber situativ bedingt kam es nicht dazu.

    Dann setzt sie sich irgendwann einfach auf mich und betreibt sehr gutes Facesitting.

    Alle GV-Stellungen sehr gut. Beim Doggy werden harte Schläge auf den Hintern eingefordert. Ich schlage zunächst mittelhart, soll aber fester zuschlagen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.

    Nach fünf Minuten Doggy zeigt sich Susi doch ein wenig verwundert, dass ich noch nicht gekommen bin. Bitte nicht verwechseln: keinerlei Aufforderung, verfrüht abzuspritzen, ihrerseits. Ich bemerke nur eine leicht verwunderte Mine.

    Später soll ich ebenso hart an den Nippeln ziehen. Sie teilt aber auch gerne aus, und das sehr bedingungslos, sofern man sie auffordert.

    AV kostet 40 Euro Aufpreis. Ich vermute, dass sich eine Buchung trotzdem rentieren würde. Mir ist der Aufpreis aufgrund des eh' schon grenzwertig hohen Grund-Tarifs zu viel (80430/150460).

    Aktiv, wobei sie auf angenehme Art und nicht dominiert. Kann auch passiv und ist für Vorschläge aufgeschlossen.

    Kein Zeitdruck spürbar, am Ende wird der Anschlusstermin um eine Viertelstunde nach hinten verschoben. Ich bin insgesamt 53 Minuten im Apartment.

    Optik: 8-8+.
    Sex: 8+-9.
    P/L: 6-7.
    Wesen: 9+.
    WDF: privat (theoretisch): 10, P6: 6 (v.a. wg. Preis).
    Oben WDF 7 wegen Bonuspunkt, da gute Performance.
    Empfehlung: 8-10. Susi kann auch GF6, bevorzugt die aber etwas härtere Gangart. Ganz die Latina!!

    Ich wollte Susi nicht verpasst haben.
     
  2. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. maximus79

    maximus79 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. VEFA

    VEFA Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden