Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Erfurt - mal wieder Gefühlsrausch angesagt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von T-80, 15. Juli 2017.

  1. T-80

    T-80 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    47


    Stadt: Erfurt
    Name DL: Magda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Gefühlsrausch Erfurt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch, polnisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbeeich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 85€
    Positive Punkte: sehr sehr einfühlsam, ruhig, entspannend
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    mal wieder Gefühlsrausch angesagt

    Naja, hatte ja vor die Damen bei Gefühlsrausch "abzuarbeiten" daher nach Marie und Anna nun Magda...um es vorwegzunehmen, es war die zweitbeste Massage die ich bisher hatte...sie traf halt auch genau meine Stimmung.
    Eigentlich war es wie immer bei GF...nette Kommunikation, Termin kein Problem, entspanntes Ankommen, trotz auch anderer "Kundschaft"...das habe die da gut drauf. Danach eine sehr sehr zärtliche Massage (also nix für Sportmasseure oder die was sich wieder einrenken lassen wollen), das war mir aber an dem Tag sehr recht, mit hohem Kuschelfaktor und mit teilweise lange Innehalten mir beliebter Stellungen (mehrere Schlittenfahrten :)))). Extreme und auch gewünschte Ruhe (kein Gespräch während der Massage, sehr sehr schöne Entspannung dadurch möglich), schönes kuschliges "Ende", warmes Säubern, klasse Abgang...insofern tolle Gesamtkomposition.
    Prinzipiell ähneln sich sicher die Massageabläufe, aber es gibt schon deutliche Unterschiede...Marie ist sicher die wesentlich Aktivere, Anna hats idR mehr mit dem Lingambereich, Magda halt die Kuschelvariante. Werde sicher Leni und Betty noch ausprobieren, aber die Messlatte zu Platz 2 ist nun sehr hoch gelegt....

    PS: Wer bisschen wie ich Brustfetischist ist...es ist nur eine B statt wie beworben eine C, sieht schön aus, liegt gut in der Hand, natur alles bestens...
     
    freddy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden