Bericht Erfurt - Hotelbesuch - Deutsche Nathalie besucht

Dieses Thema im Forum "TH - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Puntar, 23. November 2023.

1. Puntar

Puntar Gesperrt

Stadt: Erfurt
    Name DL: Nathalie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01631624214
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: gut, aber dauert bis sie antwortet
    Nationalität: D?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Blowjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: war rundum gut
    Negative Punkte: nichts eigentlich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Deutsche Nathalie besuchte mich

Hallo, ich hatte neulich einen sehr angenehmen Kontakt mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Erfurt. Ich habe für die Stadt online nicht viel gefunden, darum war ich froh ihr Profil entdeckt zu haben. Es hat etwas gedauert bis sie geantwortet hat aber dann verlief die Kommunikation freundlich und in gutem Deutsch. Ausgemacht waren 150460 als Besuch in meinem Hotel auf Dienstreise. Gewünschter Service war erotische Massage mit anschließendem Blowjob und Sex. Ich muss sagen ich war überascht als sie an kam, Nathalie ist wirklich eine sehr attraktive Frau. Der Umgang war zwanglos und zumindest zwischen uns hat die Chemie gestimmt, ich glaube ich würde sie auch privat daten ;) auf jeden Fall sind wir bald aufs Zimmer weil 60mins vergehen ja auch schnell. Habe mich bereit gemacht für die Massage auf dem Bauch liegen und sie zog sich aus bis auf BH und Höschen und begann. Sie hat es gut gemacht und mich schnell erregt. Da bin ich dann auch bald in die Rückenlage und sie ging mit Körperküssen immer weiter runter. Da er mir schon gut stand zog sie langsam meine Boxer runter und hat mit der Hand gut langsam Gewichst. Hätte eigentlich ewig so weitermachen können aber wollte den Rest noch abhaken. Daher Kondom drauf und sie blies äußerst gekonnt und tief. Wäre fast schon gekommen aber sie dann noch auf mich sitzen lassen und sie ritt mich mit gutem Gripp recht schnell zu Kommen. Hätte sie gerne viel länger da behalten aber die Zeit war um und sie musste weg. Fazit: sie ist ein super Kontakt in Erfurt, werde sie nächstes Mal wieder buchen.

oldiebutgoldie2 und skinnylover gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden