1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Erfurt - Erfurt – Gefühlsrausch – Pia

Dieses Thema im Forum "TH - Massagen" wurde erstellt von tiptop, 17. Oktober 2022.

1. tiptop

tiptop Einsteiger

Stadt: Erfurt
    Name DL: Pia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.: Julius - König- Straße
    Ambiente: Super!
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbeeich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: siehe Bericht
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 155 €
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Erfurt – Gefühlsrausch – Pia

Sehr geehrte Gemeinde,

nach langen „passiv Lesen“ hier mein Erstbericht. Ich habe mir heute kurzentschlossen einen Termin im Massagestudio Gefühlsrausch in Erfurt beschafft. In meinem Zeitfenster war unter anderem Pia frei. Zur verabredeten Zeit wurde ich freundlich von Pia empfangen, es wurden Getränke angeboten und ich wurde nach dem Entkleiden in das Bad geführt. Ich muss wirklich sagen, die Räumlichkeiten sind super gepflegt und sauber. Alles bestens! Pia selbst ist ein umwerfendes, kleines Wesen das, wie auf der Homepage beschrieben, vor Temperament sprüht. Nach dem Duschgang wurde ich unverzüglich auf die Bauchlage dirigiert, und es begann eine wirklich gute Massageeinlage. So viel Kraft hätte ich einer Frau von 1,52 m Größe nicht zugetraut. Durch die kleine Oberweite kam auch der Body to Body Einsatz sehr truckvoll zur Geltung. An der Stelle 10 Punkte. So etwas habe ich in diesem Gewerbe noch nicht erlebt. Was danach kam allerdings auch nicht. Irgendwann durfte ich mich auf den Rücken drehen und es begann ein unglaublich hartes „Draufrumgeschrubbel“ und Gemache. Meine wiederholte Bitte um ein etwas sanfteres Vorgehen konnte nicht umgesetzt werden. Ihr Kommentar war „ich bin hier die Härteste“. Die später folgende Selbsteinschätzung von Pia „Ich kann nur zu Hunden und Kindern zärtlich sein“ stimmt wohl. Auf der Seite des Studios kann man noch den Hinweis „Lieblingsmassage. Schwarze Stunde“ finden. Dem geneigten Leser sei gesagt, dass ist keine Option, dass ist Programm!! Nach dem erzwungenen Entsaften wurde ich dann grünlich gereinigt und nach einem kurzen netten Smalltalk war Schluss. Ziemlich genau 75 Minuten nach dem Verlassen meines Autos saß ich wieder im Selbigen. Gebucht waren 90 Minuten.

Alles im Allen war es ein extrem vielversprechender Start mit einem wirklich jähen Ende. Für den Besucher mit entsprechenden Vorlieben wird das wohl eine Empfehlung sein, für mich besteht allerdings keine Wiederholungsgefahr.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden