Bericht Erfurt - Alina-Ein Girl zum Verlieben

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von william81, 21. April 2022.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Erfurt
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Neugierig und nett
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch und englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ov Gv Zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Echter Gf6
    Negative Punkte: war noch nie in Dresden
    Besonderheiten: Figur wie ein Model und besser
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Alina-Ein Girl zum Verlieben

Ich war rein dienstlich in der thür. Landeshauptstadt und ob des Angebots sowohl auf Km als auch Ladies.de sehr positiv überrascht. Nach den guten Kritiken von Alina war sie schon meine Favoritin und auch ihre schnelle Reaktion ließ mich das Date festmachen. Da ich Erfurt nicht kannte, ließ ich mich vom Handy hinlotsen.
    das Haus machte einen etwas angestaubten Eindruck aber drinnen war alles chic.

Alina öffnete und ich war ob ihrer Schönheit sprachlos. Ein klassisch schönes Gesicht wurde von einer blonden Haarpracht umrahmt und auf ihren Heels überragte sie meine 180 bald. Wow. Ich war etwas schüchtern und so sprachen wir nur nötige Sachen an und ich verschwand ins saubere Bad. Alles da was man braucht. Als ich zurückkehrte, empfing mich Alina in Halterlosen. Was für ein Anblick. Eine Figur wie gemalt. Ich sollte mich entspannt hinlegen. Aber ich konnte nicht so daliegen, bei dieser Wahnsinnsfrau. Also knieten wir auf dem Bett und vom vorsichtigen Fummeln entwickelte sich eine heftige Knutscherei. Davon träume ich noch jetzt.
    Dann blies sie los, dass mir Hören und Seen verging. Irgendwie schaffte ich es, nicht vorschnell zu kommen und sie fragte freundlich, ob wir ficken wollten. Na und ob. Sie ritt mich in verschiedenen Varianten. Der Hammer. Dazu ihre makellose Optik. Sie fühlte sich super an .
    Dann Wechsel in die Missio und ich weiß nicht, wie ich gekommen bin. Es war einfach geil Am liebsten hätte ich mir beim Ficken dieses heißen Girls selbst zugesehen aber was sie mit mir veranstaltete war schon eine Schwanzmassage mit ihrer Pussy. Es könnte auch sein, dass sie gekommen ist. Wir lagen noch eine Weile so aufeinander und ich löste much dann ganz langsam von ihr. Irgendwie bedankten wir uns Gegenseitig für die gefühlvolle Zeit. Jetzt hoffe ich, dass Sie mal in meine Stadt (Dresden) kommt. Da gibt es nicht so viele „Nette“.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2022
  2. BIG BEN JOHN

BIG BEN JOHN Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. william81

william81 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. william81

william81 Sachsenlegende

5. Epi

Epi Obergärtner

6. william81

william81 Sachsenlegende

Epi gefällt das.
  7. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

william81 und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden