1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Enya Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Hotter, 4. April 2015.

Schlagworte:
  1. Hotter

    Hotter Guest

    War letzten mal bei Enya auf der Meißner Landstraße in DD
    Empfangen wurde ich von einer TS...sehr nett und auch bemüht, dass ich mal was neues versuche...aber neeeeee das ist nicht meins!!!
    Nun zu der Dame! Sie hat auch schon unter Daria oder sö ähnlich sich ausgegeben)
    Sie ist wirklich sehr klein...also wer das mag ist bei ihr genau richig...ist sonst eigentlich nicht so meins, ich selber bin 1,90.
    Bin aber doch dageblieben...bei diesen Hupen kann Mann einfach nicht mehr klar denken!
    Kurz noch mal frisch gemacht und dann kam sie auch schon! Naja der Gang war nicht gerade sexy...und dabei waren die Schuhe nicht mal richtig hoch....! Konversation eher schlecht als recht!
    Hat sich aber bemüht, war jetzt aber nichts ausergewöhnliches! Hat gut dagegengehalten, anfassen war kein Problem!...geht schon kann man schon mal F...ken!
    Alles im allen Wiederholung 50:50!
    Alter von Ihr, wie bei vielen geschöhnt!
    600430
    Kennt Ihr eine andere Asia Frau, wo Mann unbedingt mal hinsollte????
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden