Bericht Engel, zur Zeit Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Teddybär54, 28. Juli 2019.

  1. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Vor meinem heutigen Ausflug war für danach ein wenig Entspannung angedacht. Mit Plan A (Engel, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) bis D im Gepäck fuhr ich am Morgen los. Zum passenden Zeitpunkt aus dem Harz heraus bei Engel angerufen und – im Gegensatz zu einigen früheren Versuchen – sofort ein gemeinsames Zeitfenster gefunden. 1,5 Stunden später klingelte ich einige Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt und wurde eingelassen. Die erste Frage von Engel war, ob ich ihr Termin sei. Die Antwort „ja“ genügte ihr offenbar nicht. Sie guckte mich jedenfalls fragend an und war erst zufrieden, als ich ihr meinen im Telefonat erfragten Freier-Nick genannt hatte.

    Engel trug ein hübsches Kleid, verzichtete also auf die genreüblichen Dessous – und hatte damit schon mal den zweiten Pluspunkt weg. Einige andere kamen sofort dazu: sehr schöne Figur mit einer Handvoll Natur(!)oberweite und ein schön aufgeräumtes, aber bewohnt wirkendes VZ. Das Gesicht ist etwas ausdrucksstärker als auf den Fotos, gefiel mir auch sehr. Ihren in einem anderen Forum beschriebenen Charme ließ sie auch bei mir sofort von der Leine.

    Gebucht wurde 80 4 30. Abgesehen davon, dass ich schon beim Telefonat nach ZK gefragt hatte, wurde nichts abgesprochen. Bad wurde angeboten und genutzt. Vorhanden war aber keine Dusche, sondern nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung. Wurde eben im Knieen geduscht. Ging auch. Mundspülung und viele Handtücher in zwei unterschiedlichen Grüßen lagen bereit.

    Getränk wurde nicht angeboten, obwohl etwas Kühles bei 30° C Außentemperatur doch recht willkommen gewesen wäre. Das aber ist, wie sich bald herausstellen sollte, jammern auf sehr hohem Niveau.

    Nach dem Duschen ins VZ zurück gekehrt, fing sie gleich das Knutschen an und zeigte sich als kleine (vorsichtige) Beißerin. Gelegenheit zur Revanche zu letzterem bekam ich allerdings nicht. Küssen kann sie! Mein Kleiner reagierte jedenfalls sofort mit strammer Haltung, obwohl er bis dahin und auch ein wenig danach noch keinerlei direkte Aufmerksamkeiten erfahren hatte. Sie drehte sich dann um, bedeutete mir, dass ich den Reißverschluss des Kleides öffnen solle und stieg danach aus dem herunter gefallenen Stoff. Sie blieb ein wenig mir mit dem Rücken zugewandt, so dass ich mit ihrer schön handlichen Oberweite spielen und das auch im großen Spiegel genießen konnte. Nach kurzer Zeit drängte sie mich in Richtung Bett, nachdem sie mir nett mit einem Gemisch aus Deutsch und Englisch erklärt hatte, dass sie überall berührt werden könne, Finger in der Mu aber nicht erwünscht seien. Die Streicheleinheiten gingen weiter. Zwischendurch gab es immer wieder – teils auf ihre, teils auf meine Initiative – ZK. Bald war der Conti montiert. Fm war sehr gut. Vorsichtiger Zahneinsatz wurde nach meiner entsprechenden Bitte gleich abgestellt. Auf meinen Vorschlag wechselten wir in die 69. Sonderlich schien ihr das nicht zu gefallen, denn nach kurzer Zeit schlug sie Missie vor. Gesagt, getan. Eine Weile vögelten wir so miteinander. Sie setzte dabei heftig ihre Vaginamuskeln ein, machte auch ansonsten fleißig mit und hielt super gegen. Geil! Ich kenne nur wenige Frauen, die das so beherrschen! Ich wollte dann ein wenig Auszeit haben und fragte, ob sie geleckt werden möge. Sie legte sich gleich passend hin – und fing sofort an zu genießen, wurde immer nasser, die Tonlage änderte sich (vorher war berufsübliches Stöhnen zu hören), die Atmung wurde kürzer… Es dauerte nicht lange, bis sie plötzlich sehr empfindlich an einem zentralen Punkt ihres Körpers war und auch nach einer kurzen Pause kein erneutes 69 mochte...

    Ich bat sie dann, erneut aufzusitzen. Da machte sie wieder einen super Job, setzte auch wieder ihre Muschimuskeln ein und entschärfte mich logischerweise nach kurzer Zeit. Es war übrigens ein klasse Timing: die Bettzeit betrug genau 30 Minuten. AST war dann noch kurz möglich. Hinterher wurde wieder die Dusche angeboten und genutzt.

    Ob sie nun ein paar Tage älter als angegeben ist oder nicht, hat mich offen gesagt schon wegen ihres netten Wesens nicht interessiert. Dass irgendwo das eine oder andere Kilo zuviel sein könnte, 1. ebenso und ist mir 2. nicht aufgefallen. Ich meine, dass sie eine sehr schöne Figur hat.

    Nett und irgendwie lustig fand ich auch das von ihr verwendete Sprachgemisch aus (wenig) Deutsch und (viel) Englisch. Ich mit meinen eingerosteten Kenntnissen des Englischen habe wacker versucht, gegen zu halten und bin wohl auch ganz gut verstanden worden.

    Das Date hat mir sehr gut gefallen. Ich habe aber schon den Eindruck, dass ein erheblicher Teil dessen, was ich mit Engel erlebt habe, Programm ist. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist dennoch hoch – schon um zu sehen, ob es tatsächlich Programm ist oder bei einem erneuten Besuch anders (aber sicher ebenso geil) läuft…
     
    km-hl71 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden