Bericht Endlich .....

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sparfuchs, 15. Oktober 2021.

  1. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    ... mal wieder ein voller Erfolg.
    Ich kann den jungen Dingern Anfang/Mitte 20 in KF 34 und dann 80C Oberweite
    absolut nix abgewinnen. Stehe schon auf größere Glocken - aber echte!

    Also Ladies.de wieder voll von: für mich nix. Der Schwanenteich ist auch nicht mehr das was er mal war und so versucht man immer mal was Neues zu finden.
    Sabina von ESD ist der Knaller, aber muss auch mal gut sein.

    Jetzt habe ich einen Edelstein aus der Krone gepflückt.:king:
    Auf der Suche bin ich auf Christin bei König gestoßen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Da passte alles auf Anhieb!!!

    Das nachkobern habe ich erst garnicht zugelassen - habe sie ja mit viel Mühe verwöhnt (Ich liebe das!). :Smilie Frech 039:
    Selten dass eine Frau im Gewerbe mehr als 1x kommt.....
    Sie ist kein Hungerhaken und die Rundungen passen für mich. War jetzt schon 3x bei ihr.:luvlove:
    Gruß Sparfuchs :wavey:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021
    Pepe Popper, meyer2, henne und 9 anderen gefällt das.
  2. Tippelman

    Tippelman Obersachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper und krampe gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden