Bericht Emmy

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 1. April 2024.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    4.792
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Es war mal wieder eine angenehme Radtour von Halberstadt nach Harsleben.
    Das Gelbe Haus ist eine supergut gelegene Location. Einsames Haus an der Landstrasse. Haette ich auch gern.
    Emmy ist im Gesicht gerade so erkennbar. Aber kleiner Busen, in der Mitte fett, nix für Optickficker. Ich haette gehen sollen. Aber das "Angebot" von 50 € liess mich bleiben.
    Küsse waren ok, ansonsten tat sich bei mir nix. Was für ein Unterschied zu Nita in Wsf.
    Sie wollte für den Service dann plötzlich noch mal 50€. Für mich reine Abzocke. Ich stand auf und zog mich an. Da ich den dicken Pick Up am Gehöft stehen sah, unterließ ich jeden Geldforderung.
    Für mich ist das Yellow House damit gestorben.
     
    Springinsfeld69 und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden