1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Emma Leipzig (Paris I Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Pitt, 7. März 2020.

  1. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war im letzten Jahr (Oktober?) das erste Mal im Taubenschlag und ich hatte damals bereits einen Besuch bei ihr genossen. So war es nur logisch, dass ich das diese Woche wiederholt habe. Da mir heute die Zeit fehlt ,muss ich verknappen und berichte kürzer.

    Die Beschreibung auf der Homepage ist nicht mehr ganz exakt. So hat sie derzeit keine goldbraunen Haare und sie wiegt gerade auch etwas mehr als 54 Kg. Aber das ist letztlich nicht so bedeutend und dies trifft nicht nur auf Emma zu, sondern auch auf andere Frauen in diesem Haus und anderswo. Mir gefällt Emma, so wie sie ist, gut. Ihren Service fand ich bei jedem Besuch tadellos (inkl. ZK) und somit kann ich sie daher auch hier im Forum empfehlen.Sehr gute deutsche Sprache ist übrigens gegeben und wenn ich es nicht falsch einschätze ist die Verständigung mit ihr mindestens noch in Französisch (sprachlich und auch so ;-) ) und spanisch (nur Sprache, die Technik sicher auch) möglich.

    Ich habe gerade gesehen, dass die Selbsteinschätzung von ihr kürzlich (gestern?) durch das Taubenteam bzw. Tina auf 4 von bisher 5 Sternen abgesenkt wurde. Für mein persönliches Empfinden ist das nicht gerechtfertigt. Ich kann ihren Service nicht hinter die anderen Damen mit den 5-Sternen sehen. Freilich setze ich den Wert dieser Sternewertung nicht so hoch an; die meisten FK hier sicher auch nicht. Ich weiß aber, dass sich die auch aus den Feedbacks der tatsächlichen Besucher nach dem Poppen, direkt vor Ort befragt, speisen. Aus meinen offensichtlich bei dieser Frau nicht ;-)

    Insofern auch schade, dass sich noch kein anderer ihrer Gäste über sie hier im Forum äußerte, was aber so auf viele Frauen zutrifft und ja jede Woche passiert.

    Vielleicht rafft sich noch einer auf und wir bekommen hier noch die zweite oder dritte Meinung?

    Wer sie nicht besucht hat, möge sich bitte einen Kommentar sparen. Es ist auch nicht nötig zu schreiben, dass man keine Frauen mit Tattoos und getunten Brüsten mag. Muss man ja auch nicht, aber dann bitte auch hier dazu die „Klappe“ halten.

    Ihre Tattoos sind handwerklich gut gemacht und haben für sie auch jeweils eine kleine Geschichte. Und die vergrößerten Brüste dürfen intensiv in den Sex einbezogen werden.
     
    lonewolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden