Bericht Emma, Leipzig, Enderstraße 44

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nick1980, 8. Februar 2015.

  1. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    918
    Ich war gerade bei folgender Dame:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Bilder sind natürlich bearbeitet. Aber das sieht ja der geübte Betrachter schon, wenn er sich die Anzeige anschaut.

    Folgender Dialog spielte sich vor Ort ab

    Ich: Wie sind denn deine Preise?
    Sie: 70Euro/30min und 120 Euro/60min
    Ich: wie sieht es aus mit blasen ohne?
    Sie: Ja, 20 Euro extra
    Ich: Und bietest du auch Zungenküsse an?
    Sie: Ja, auch 20 Euro extra. (und lacht dabei)
    Ich: (denke mir so was es da zu lachen gibt) :wfrage und sage, Tschööööööö :stink:stink:stink

    Umgedeht und gegangen. :lach

    110 Euro für 30min mit FO und ZK. So fickgeil kann ich gar nicht sein, dass ich das bezahlen würde. Also bei den aktuellen Preisen in LE, investiere ich lieber wieder mehr Zeit und Nerven und anstrengende Gespräche mit unehrlichen Komplimenten und Alkoholkonsum um am Ende echten Sex zu haben, als dass ich solche Mondpreise für gespielten Durchschnittssex bezahle.

    Denn sind wir doch mal ehrlich......welche Dame schaut denn noch so aus wie auf den Bildern, ruft anständige Preise auf und bietet dazu auch noch klasse Service wo der Gast merkt, dass sie Spaß am Sex hat.

    Echt traurig was sich zur Zeit in LE abspielt. :nein


    Ich war letztens mal in C. Da hatte ich deutlich bessere Erlebnisse.
     
    bluesky, Klaus DD, Ringo II und 4 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden