Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Emily Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von christiano, 21. April 2011.

1. christiano

christiano Gesperrt

hi!
    ich bin neu in leipzig, und nach einer woche in der neuen stadt wurde der druck ziemlich groß :D
    ich komme aus nrw, und da geht man normalerweise nach duisburg, in die laufhäuser. hammer girls, und 20 min für 30 euro! und glaubt mir, das sind viele sahnestücke dabei! :rolleyes: ich also leipzig laufhaus gegoogelt, und bin dann ins angels gefahren.

zunächst der erste schock, nur ein stockwerk :wfrage ok, die lage gecheckt, und das beste rausgepickt. emily war meine wahl. für meine gewohnheiten was das aussehn von leichten mädels angeht, eher die untere kategorie. aber der druck war halt groß :lach

dann der nächste schock: die preise!!! was ist denn hier los? 70 euro für ne 1/2 std :wfrage :nein und dann für mädels, die man bei uns nur aufm straßenstrich findet. für nen zwanni!