Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Emily Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von christiano, 21. April 2011.

  1. christiano

    christiano Gesperrt

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    26

    hi!
    ich bin neu in leipzig, und nach einer woche in der neuen stadt wurde der druck ziemlich groß :D
    ich komme aus nrw, und da geht man normalerweise nach duisburg, in die laufhäuser. hammer girls, und 20 min für 30 euro! und glaubt mir, das sind viele sahnestücke dabei! :rolleyes: ich also leipzig laufhaus gegoogelt, und bin dann ins angels gefahren.

    zunächst der erste schock, nur ein stockwerk :wfrage ok, die lage gecheckt, und das beste rausgepickt. emily war meine wahl. für meine gewohnheiten was das aussehn von leichten mädels angeht, eher die untere kategorie. aber der druck war halt groß :lach

    dann der nächste schock: die preise!!! was ist denn hier los? 70 euro für ne 1/2 std :wfrage :nein und dann für mädels, die man bei uns nur aufm straßenstrich findet. für nen zwanni!

    egal, wir uns ausgezogen, und was macht sie? behält die socken an! weil ihr kalt ist!!! :nein naja, egal dachte ich. sie dann BJ mit viel handeinsatz. ich habe dann das tempo rausgenommen, weil ich ja für ne 1/2 bezahlt hab. ein bißchen ihren durchaus geilen körper erkundet. dann reiterstellung, in der sie nicht so geschickt wirkte. aber der hammer war, daß sie sich die ganze zeit nach hinten drehte, um gzsz zu gucken. wollte dann stellungswechel, was nach kurzer diskussion ok war. hab das drama dann schnell in der missio beendet, und bin wieder raus.

    alter schwede dachte ich. am nächsten tag bin ich dann mal ins haus am wasserturm gefahren. auch nur ausschussware, zu so hohen preisen! ;bähh


    schöne grüße :bier
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden