1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Emily / Emily1288 Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von Andipowa, 14. Dezember 2022.

  1. Andipowa

    Andipowa Obersachse

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    242

    Stadt: Dresden
    Name DL: Emily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: P24
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Unkomplizierte Kommunikation per WA zurTerminfindung
    Negative Punkte: Sämtliche Räumlichkeiten sehr dunkel
    Besonderheiten: Das P24 macht leider einen verlassenen Eindruck
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Winterzeit - Kuschelzeit

    Das P24 wollte ich schon länger kennenlernen.
    Die einzige Dame, die ich im Netz auf Anhieb von dem P24 Team gefunden hab, war Emily.
    Also per WhatsApp angefragt und im 2. Anlauf Termin vereinbart.
    120 4 45 finde ich zwar nicht gerade günstig, aber es ist schließlich Weihnachtszeit.
    Da vom P24 außer den 4 ? Zimmer, eigentlich nichts (Bar o.ä,) mehr in Betrieb ist, habe ich reichlich 5 Minuten zu früh geklingelt. Eine kleine Asiatin? öffnete mir und brachte mich zu Emily.
    Anfangs noch etwas reserviert (in sportlicher Freizeitkleidung) wurde mir Dusche angeboten, aber nicht benötigt.
    Also machten wir uns ans Entkleiden.
    Nur noch mit Slip und BH bekleidet kamen wir uns näher.
    Emily, vor allem das schöne blonde Haar roch leider sehr stark nach Rauch.
    Dank ihrer sehr zärtlichen Streicheleinheiten gewöhnte ich mich aber schnell daran. Ohne große Unterbrechung ging das Kuscheln in Rückenlage dem Bett weiter.
    Schön B2B, kamen jetzt auch ihre hübschen Brüste zum Einsatz. Prickelndes Schmusen garniert von heißen Küssen (ohne Zk) wirken sehr erregend auf meinen Lustschwengel. Da ihr das nicht entgeht wird aufgummiert und das Spiel mit französisch fortgesetzt. Immer wieder schön unterbrochen durch B2B.
    Und, haste ni gesehen, hockt sie sich auf mich und schiebt sich den erregten Schwengel ein. In dieser Situation kann ich mich leider nicht lange beherrschen und ab geht's.
    Zum Runterkommen bekomme ich jetzt eine sehr angenehme rundum Ölmassage.
    Entspannt, aber auch schon wieder in Form bitte ich sie jetzt mich etwas revanchieren zu dürfen und begebe mich zwischen ihre schönen schlanken Schenkel.
    Endlich kann ich einen Blick auf ihr Lustzentrum genießen und mein Zungenspiel beginnen.
    Kaum begonnen, vernehme ich schon lauterwerdendes Stöhnen. Naja, gut gespielt, denk ich. Aber kurz darauf beginnt ihr Unterleib zu zucken. Also wenn das ein Orgasmus war, dann war es der schnellste meines Werkens.
    Anschließen begann das Kuschelspiel von Neuem.
    Nach erneutem Aufgummieren durfte ich in der Missio in sie eindringen und mich wie abgesprochen zum 2. Höhepunkt bewegen.
    Es folgten noch ca. 15 Minuten sehr autentisches Kuscheln, Streicheln und Küssen.
    Fazit: Für eine 1. Begegnung ein sehr schönes GF6 Erlebnis.
     
    Euler und Dangle gefällt das.
  2. Dale

    Dale Sachse

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    355
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2023

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden