1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Emily Dresden (Ungarn, Lübecker Str. 113, bei Blume)

Dieses Thema im Forum "Dresden - enjoygirls" wurde erstellt von Ostblock, 6. Januar 2020.

  1. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Dresden
    Name DL: Emily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Bei Blume
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Optik, leichter Anflug von GF6
    Negative Punkte: Etwas Abschussorientiert, wahrt Distanz, Duschzeit zählte mit rein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Ungarin Emily zu Besuch bei den Enjoygirls

    Das Date war recht kurz gehalten. Gebucht waren 30 Minuten. Ich pünktlich da. Vorher noch mal duschen.

    Ging gleich los. Sie im Stringbody und High Heels. Wenige Körperküsse, dann FM vorm Spiegelschrank. Anfangs ganz ordentlich kam recht schnell mehr Handeinsatz. Hab sie dann aufs Bett verfrachtet. Konnte sie etwas lecken. Relativ neutral geschmeckt, kein Geruch. Sie stöhnte etwas. Wirkte gekünstelt. Von da konnte man auch die schon verheilten Narben der Brust-OP sehen. Sie machte dann nach kurzer Zeit Pause. Kurz ein Spray auf die Pussy, vermutlich Desinfektion, Glitschi drauf und losgeritten. Hat nicht lange durchgehalten. Dann wieder OV oder doch eher mehr HE. Wollte ich nicht. Von hinten zu Ende gebracht. Laut meiner Uhr noch Zeit über. Bei ihr nur noch 5 Minuten. Keine Lust gehabt auf Diskussion. Duschen und raus.

    Fazit: Optikfick mit Abschlussorientierung

    Permanenter Kontrollgriff an die Eier, kein Fingern und immer etwas Didtanz wahren.

    Mit nem Quickie wäre ich günstiger gekommen.
     
    nakedtiger, infiniti und Gandalph gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden