Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Emily & Caro Leipzig (Angels Sexworld)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Angels Sexworld" wurde erstellt von noob1001, 28. Juni 2012.

1. noob1001

noob1001 Jungsachse

da ich nicht nur fragen sellen will
    möchte ich gleich mal eine warnung aussprechen.

gut eigendlich sollte es klar sein das man nicht von gutem service in solch einem laden ausgehen kann...aber naja

es geht um diese beiden mädels
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

und

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

gut man sieht ich war 2x da
    zuerst bei emily
    die bilder entsprechen der wahrheit sie hat ein schönes tattoo über den gesamten körper gestreckt.

was sie alles anbietet stimmt auch
    zu den kosten 70 die halbe für gv, alles weiter bekommt man nur mit aufpreis a 20 euronen

sie selbst ist sehr freundlich und nett aber der servie ist eher ne 4 -5

ich löhnte meine 70 € zog mich aus...sie ging nochmal ins bad kam nach ca 2-3min wieder so wie gott sie schuf

dan bissl gefummelt und aufsatteln lassen, alles routiniert und einstudiert
    fertig

jetzt zu caro

preise sind wie oben schon beschrieben

die bilder stimmen auch

aber der service unterirdisch
    ich wolle nur französisch
    was dan aber eigendlich nur handeinsatz wahr dazu kommt im hintergrund lief der fernseher ...sie schaute nebenher hochinteresiert irgend eine sendung ,ich habe dan nach ca 10 min abgebrochen und bin abgehauen

so nice day

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden