1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ema (Neu) Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von peter.reno80, 26. Februar 2018.

  1. peter.reno80

    peter.reno80 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    162

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ema
    TelefonNr.: 0151-75638943
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Griechin
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Figur
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Ema Reinfallopolus - Dresden

    Ema... wo kann ich anfangen?

    Von der Figur her sieht die Griechin gut aus, fast ein Optikfick, würde ich sagen, hätte sie nicht diese markanten mediterranen Gesichtszüge.

    Leider gehört sie nicht zur intellektuellen Elite, um das höflich auszudrücken, und besitzt ein beträchtliches Maß an Überheblichkeit, das sich nicht mal bei der Geldübergabe verstecken lässt. Ich habe meine Hand mit dem Geldschein trotzdem ausgestreckt. Mea culpa.

    Küssen tut sie nicht und man wird über die hygienischen Gründe auf Englisch ausführlich belehrt, geküsst werden will sie auch nicht, aus Kulanz darf man aber Ihre Nippel genau jeweils einmal in den Mund nehmen, großzügig, aber die Belehrung, dass sie das ganz schlimm findet, muss man sich danach anhören. Man liegt da im Bett ohne zu wissen, was man so dann überhaupt machen darf. Sympathielos kommt der Conti darauf, obwohl das beste Stück keine große Begeisterung zeigt. Blassen wie bei der Herz-Lungen-Wiederbelebung: 30x mit der Hand, 2x mit dem Mund. Man wird langsam ungeduldig, Zeit zum Reiten! Nein, das macht sie nicht, weil man behaart ist (etwa 5mm lang bei mir). Wieder überhebliche, lange Belehrung. Missio? Nein. Behaart darf man nur Doggy. Belehrung und Kommentare dass alle ihre Kunden das so ganz toll finden. Kopfschütteln.

    Conti raus und bin weg gegangen.

    Sowas habe ich nur bei Adrenalinchen / Feuermohn vor Jahren erlebt. Die ganze Erfahrung war so grotesk, dass ich diese Adresse ab jetzt komplett vermeiden werde. Ja, pauschal, bis auf Weiteres.
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden