1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Elsterwerda - Schnelle Erlösung

Dieses Thema im Forum "DE - Massagen" wurde erstellt von mike66, 31. Januar 2019.

  1. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Elsterwerda
    Name DL: Unbekannt
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Auto
    Ambiente: Geräumiger Citroen
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter wie 50
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 35 €
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Redet etwas viel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Schnelle Erlösung

    Moin Mitleser, nach ewigen mitlesen nunmal was kurzes von mir.
    Es stand mir der Sinn nach einer unkomplizierten Handentspannung. Erst hatte ich mich auf eine Dame in Dresden gefreut allerdings war mir der Weg dann doch etwas zu weit, für nen HJ nach Dresden zu fahren (über 1h Fahrtzeit für 1 Strecke). Also nochmal im Netz geguckt und siehe da, ganz in der Nähe gibt es nen HJ für nen schmalen Taler mit Titten anfassen Kurz angerufen, kurzfristig nen Termin bekommen und schon war ich in ihrem Auto. Ohne langes zögern Geld übergeben. Sie legte ihre Möpse frei, etwas Öl auf's Gemächt und es begann ein angenehmes wichsen und zartliches streicheln des Dammes... Sie redet die ganze Zeit über Gott und die Welt Hab sie gefragt ob sie nur Schwänze wichst, oder ob man sie auch vögeln kann. Da meinte sie das sie für kein Geld der Welt mit nem Gast ficken würde
    War mir aber egal. Habe dann ordentlich abgespritzt, ich wurde noch ordentlich gereinigt. Hose hoch, Jacke an und ein schönes Wochenende gewünscht.
    Bin der Meinung das man das mal machen kann wenn man kein bock auf selbermachen hat.

    Mfg
     
    Poohbear, Pepe Popper, stepsel23 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden