1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Ellen222 Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von meridian54, 11. Februar 2015.

1. meridian54

meridian54 Obersachse

Da ja Tada über ca. 36 Stunden wirken soll, wollte ich wissen, ob's so ist und habe dann gestern noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kontaktiert. Termin für 11 Uhr ausgemacht und hingedüst. Über diese Lokation ist ja hier schon geschrieben worden. Man könnte schon sagen: unter aller Sau ... Aber wer Wittgensdorf kennt ;) , weiss, dass es noch viel schlimmer geht ... Wenigstens gab es Dusche und ein grosses Handtuch. Leider war das Duschgel fast alle. Aber das stellte ich erst hinterher fest. Ellen ist eine kleine Dralle, hat schöne grosse Titten und einen schönen Arsch. Und sie ist willig und lässt (ausser Anal) alles mit sich machen. Womöglich sogar AO, weil sie mich fragte: "Kondom??" - was ich natürlich bejahte. Auch sie geht mit. Das Stöhnen war mit Sicherheit auch echt. Bei ihr verzichtete ich allerdings auf's Lecken, da sie es offenbar mit der Intimhygiene nicht so genau nimmt ... Deswegen, obwohl es ein guter Fick war, auch hier keine Wiederholung in Sicht ... Preis war hier übrigens 50430, obwohl sie mir auf ihrem Zettel erst die 60 zeigte. Deutsch kann sie nicht, versucht es mit englisch, aber da ich ein paar Brocken tschechisch kann, haben wir in ihrer Muttersprache kommuniziert. Witzig war, dass sie selbst nicht weiss, auf welchem Portal im WWW sie erscheint. Und selbst über den Inhalt der SMS, die ich mit "ihr" zwecks Termin usw. austauschte, wusste sie offenbar nichts. Hier sitzen offenbar Luden im Hintergrund, denen die Mädels ziemlich ausgeliefert sind. Auch deswegen ist diese Lokation für mich künftig tabu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2015
    siofuck und MalevQ gefällt das.
  2. Lucky44

Lucky44 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden