1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ella Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von william81, 15. November 2022.

  1. william81

    william81 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.439

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-5014165
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: P24
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett durch den Hausherrn
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch ganz gut
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM GV OV ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nettes hübsches Mädchen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jung, anschmiegsam und schüchtern trifft .......

    Entgegen mehrerer Mutmaßungen zu Ella war ich Montag bei ihr. Ich hatte vorher einige Anzeigen angeschaut und Kontakt aufgenommen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. waren schon wegen 70430 erste Wahl aber die Adresse vor dem Albertplatz und extra verneinte ZK waren das Aus.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. machte mir mit ihrem Preisgefüge bei ZK erst ab 45 min. mit (120 €) und deutsche Nicki hat das gleiche Problem und macht nun für 30 min. keine festen Termine aus. Dann eben nicht.
    Ella hatte Zeit und sagte mir die ZK zu.
    Ins ?24 gefahren und alles ging seinen geordneten Gang. Bad wurde nicht angeboten aber war auch nicht nötig, Ella ist sehr sehr jung und schüchtern, hat eine tolle Figur mit schönen Rundungen und trotzdem schlank und ich konnte keine Makel an diesem schönen Körper erkennen.
    Wir schmusten etwas im Knien und dann bekam ich einen gefühlvollen FM. Danach bat ich sie zur Revanche, wo sie etwas still aber heimlich genoss und immer Kontakt mit ihren Händen zu mir suchte. Sie duftete wunderbar. War alles irgendwie süß. Danach wollte ich Mission und so haben wir halt wie das erste Mal mit einer neuen Flamme vorsichtig aber sehr intensiv gefickt, gekuschelt, geküsst. Alles eher schüchtern aber total authentisch.
    Pornomänner sollten vielleicht nicht unbedingt zu ihr gehen aber wer weiß. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief.
    Ich hoffe , Ella besucht Dresden mal wieder.
    Für mich innerhalb kurzer Zeit das zweite gute Erlebnis, nach dem ich mit Jen aus Gröditz am Wochenende eine Wahnsinnsautonummer hinter mir habe, die mit Bezahlsex wirklich nur das Geld gemeinsam hatte. Der Rest war überirdisch. Leider ist der Weg etwas weit , zumal Sie sonst noch weiter weg residiert
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden