Hinweis Eliza (EL) Neudorfgasse 1

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 16. März 2015.

  1. bluesky

    bluesky Sachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    217
    Hi Leute,

    ich war vor 2 Wochen in der Neudorfgasse 1 bei Eliza (Klingel: Ernst): Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie war grad neu in Leipzig und hatte mit der Dame (zu der ich eigentlich wollte) "getauscht". Sie war sehr sympathisch und niedlich. Ich hatte mich mit ihr etwas unterhalten. Auch wenn sie wenig deutsch spricht. Wollte ihren Service wissen. Von der Optik sind die Fotos von "besseren Tagen"! Sie hat drei Kinder und einen entsprechenden Bauch in ihren Dessous. Ihre Brüste war zwar recht voll, doch wohl eher auch recht schlaff.

    Sie bot die üblichen Raten 50430 und 100460 an. Inklusive Fingern. AV damals nicht. Sie bot mir auch GV ohne für 30 EUR Aufpreis an. Ein absolutes NoGo für mich. Da ich nicht zu ihr wollte und sie mich in Summe nicht überzeugte, bin ich wieder gegangen. Auch wenn sie ein liebes Mädchen zu sein schein. Gut gefühlt habe ich mich.

    Edit
    Bitte nicht einfach Bilder von anderen Webseiten hier hochladen! Man beachte das Copyright.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
    km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden