1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Elisa Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von Tokarev, 25. August 2016.

  1. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Dresden
    Name DL: Elisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Pennricher Str. 24
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: P24
    Link Loc:
    Nationalität: vielleicht Tschechien
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FT, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Studio P24 - Der erste Versuch

    Vor vier Wochen, ich sehe mir am Tag vor meinen Dresdenbesuch das Angebot auf ladies.de an und entdecke Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., passte so ins Beutechema.
    Über die Telefonnummer bin ich zur Location gekommen und hatte sie daraufhin für den Heimwegweg vorgesehen.
    Nach meinen Besuch dort, fand ich zur Location noch diesen Bericht von FK @Intermammarius , den ich mir damals sogar schon mal durchgelesen, jedoch noch keinen Bezug dazu hatte.

    Am Folgetag dann zur Mittagszeit dort am Hintergründigen Eingang aufgeschlagen. Der schwergängige Klingeltaster ist mit einen Hinweis auf einen danebenliegenden groß markierten deaktiviert. Auch befinden sich noch andere Informationen an der Tür, für die aber keine ortsübliche Schreibweise benutzt wurde.
    Nachdem nun der neue Klingeltaster betätigt war, wurde von einen freundlich, lächelnden Herren geöffnet, so eine Masseurerscheinung.
    Um nicht noch fehlgeleitet zu werden, fragte ich gleich nach Elisa und wurde in eine Art Warteraum geführt, wo alsbald auch sie erschien.
    Die Bilder bestätigend, relativ groß, schmal, Knackarsch,süße A-Tittis.
    Die Frage mit der Länge des Aufenthaltes beantwortete ich mit einer Stunde, worauf sie dann 120€ Ins Rennen warf, mit der Ergänzung FO für 20€, was ich ablehnte.
    Im Nachhinein wird mir da bewusst, das ich so den direkten Weg gebucht habe ohne eine Alternative angeboten zu bekommen haben.
    Nachdem sie das Geld weg brachte kam sie mit einen größeren Handtuch und Badelatschen für mich wieder und ging mit mir nebenan in eine Art Ent/Ankleidezimmer mit angrenzenden Sanitärräumen. Mein Frage nach dem gemeinsamen Duschen wurde verneint, ich hatte da auch noch so die gemeinsame Benutzung des Whirlpools im Hinterkopf.

    Nach der Benutzung der Dusche wurde ich von Elisa abgeholt und wir begaben uns ins Treppenhaus und begannen den Aufstieg nach oben. Sie lief immer schön vor mir.
    Nach erreichen der ersten Etage ging es noch eine nach Oben. Der Wegweiser kündigte die Etage “Pussy Cat“ an.
    Das Verrichtungszimmer hatte vor den Kopfteil des Bettes einen großen Spiegel.
    Im Stehen lief dann nichts. Es wurde gleich ausgezogen und mich aufs Bett beordert mit der Ankündigung, Massage.
    Ich auf den Bauch liegend, wurde nun eingeölt. Dabei habe sie gut im Spiegel beobachten können. Außer der Narbe im Bikinibereich (ist sogar bei Wissen auf den Bildern zu erkennen) weist nichts auf ihre Mutterschaft hin. Nachdem auch noch die andere Seite geölt war, hab ich sie mir rangezogen und mich längsseits an ihr rangekuschelt. So hatten wir noch ne Weile Körperkontakt. Dabei hat sie auf ihre Haare(die auf dem Kopf) verwiesen und zum Sperrgebiet erklärt.
    Es sollte nun zum Tagesziel übergegangen werden, dafür wurde mein Kleiner wie angekündigt, fürs FM eingetütet. Hätte ich bloß wie bei der Buchung nebenbei bemerkt auch darauf verzichtet. Da kam ihre Unerfahrenheit noch richtig durch. Das Gebläse artete in ausgiebigen HE aus.
    Das sie auch kräftig zupacken kann, bekam dann mein Kleiner zu Spüren.
    Die Ansage, nicht so dolle, hatte keine Auswirkungen. Ich hatte noch Glück, das die SM Einlage nicht noch Aufpreispflichtig war. Es sollte ihr mal jemand den richtigen Umgang mit Präzisionsinstrumenten beibringen. Bei gröberen Werkzeugen wäre das sicherlich so noch i.o. gewesen.
    Irgendwie wurde sie auch etwas unruhiger wegen der Zeit, obwohl nach meinen Dafürhalten noch 15 Minuten übrig waren. Sie meinte nun Ficken und ging vorm Spiegel in die Doggystellung.
    Das war dann schon mal was. Eingelocht und los gemacht. Durch dem herrlichen Anblick, man konnte ja wegen des Spiegels vor einen die Rück- und Vorderansicht gleichzeitig sehen, ereilte mich relativ zügig mein kleiner Tod. :sperm:
    Hätte ich Rindvieh mir dabei blos nichts Anmerken lassen oder mich wie bei den Karnickeln der Rammler die Hüfte festhaltend nach Hinten fallen lassen.
    Vor 35 Jahren habe ich das noch der staunenden Stadtjugend im heimischen Karnickelsstall vorgeführt.
    So war es fast ein Coitus interruptus geworden.

    Nach dem Austüten und Reinigen haben wir dann schon den Abstieg nach unten in Angriff genommen und ich konnte nochmal die Dusche benutzen.

    Abschließend muß man sagen, war es das Aufeinandertreffen von Zweien, die sich in dieser Location nicht so mit den Abläufen auskannten (sie selber war erst seit zwei Wochen dort) und dabei das Beste noch daraus gemacht haben.
    Die Elisa hat das alles zu sehr nach Plan ablaufen lassen. Es war ein bisschen zu mechanisch und noch eine größere Distance vorhanden.

    Auf alle Fälle steckt da eine Menge Potential drin, was für eine Neukundengewinnung nicht genutzt wurde. Vielleicht werde ich der Location irgendwann nochmal eine Möglichkeit bieten.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden