Bericht Elena oder eine Irrfahrt durch Le

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stimer, 11. Oktober 2014.

  1. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    283
    Gestern Nachmittag einen Termin für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ausgemacht. Pünktlich 19 Uhr stand ich vor der Tür, doch aufgemacht wurde mir nicht. :feuer

    Nun gut, da ich ja schon mal in Gohlis war schnell die Nummer von Rebecca (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) rausgesucht. Ging nicht ran...

    Als Alternative war nun die hübsche IZABELLA dran. Angerufen und tatsächlich ging sie ran. Nach kurzzeitigen Deutschversuchen wechselte ich auf Englisch, um die Verständigung voranzutreiben. Sie klang nett und es wurde ein Termin für 20 Uhr ausgemacht. Yippie dachte ich mir so. Ab ins Auto und in die Permoser gedüst. 20 Uhr stand ich vor der Tür, klingeln, und ja, es wurde mir nicht aufgemacht... :blauzwink

    So langsam gingen mir die Frauen aus. Okay, da war noch Nicole bei Freiberg Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.im Haus, geklingelt, Tür blieb zu...

    Was nun. Kann doch nicht sein, dass ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren muss... Die Permoser 34 war jetzt dran. Elena war das Ziel. Geklingelt und wahnsinn, es wurde mir geöffnet und Elena und Mira standen vor mir. Kurze Begutachtung der Mädels und Elena klar gemacht. 50430

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie hat eine gute Figur, schön klein und zierlich. Die Bilder kommen hin.

    Ab aufs Bettchen fing sie an zu blasen, dabei gummierte sie zuerst meinen Lümmel mit dem Mund. War ein guter Start. Blasen war gut, ohne jeglichen Handeinsatz, schön tief, zärtlich und dann wieder ein wenig härter. Schulnote 2 Konnte sie dabei schön fingern.

    Dann gings in der Reiterstellung weiter. Dabei ihre Brüste schön bearbeitet. An Ihren knackigen Arsch kam ich leider nicht ran, da es Ihre Stellung nicht zu las.
    Ab in die Missi. Sie knabberte und saugte dabei schön an meinen Brustwarzen und es war um mich geschehen :sperm
    Schulnote 2

    Danach Säuberung mittels Feuchttücher durch sie. Da klingelte es an der Tür mit dem nächsten für sie... Angezogen, freundliche Verabschiedung mit Küsschen und ich war draussen.

    Gesamtnote 2. War guter Sex, sie ist relativ eng, sehr nett, gesprächig (kann gut deutsch) und zuvorkommend. Bis November ist sie noch da.

    :bier
     
    Ringo II, Pitt, Epi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  3. royblack

    royblack Einsteiger

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. johnnybgoode

    johnnybgoode Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Portal

    Portal Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.
  7. Portal

    Portal Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden