1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Elena Dresden (Deutschland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von BlondBlaueAugen, 28. März 2023.

1. BlondBlaueAugen

BlondBlaueAugen Sachse

Da Elena ja erst seit kurzem an einzelnen Tagen wieder zurück im Weißen Schwan ist, kann ich leider (noch) keine aktuelle Erfahrung mit ihr weitergeben, gerne jedoch eine, die ich seinerzeit mit ihr machen durfte, als sie das letzte Mal regelmäßig bei den Schwänen zu Gast war.

Elena ist eine m.M.n. äußerst sympathische Dame im reif(er)en Alter mit Charme, Esprit, Charisma und einem schönen Lächeln - was ihre meist "ernsten" Fotos leider so gar nicht wiedergeben. Die Bilder, die man gegenwärtig auf der Homepage sehen kann, geben sie prinzipiell genau so wieder, wie ich sie in Erinnerung hatte - sollten also der Realität entsprechen!

Bei einem unsere Treffen hatte sie ein Strickkleid an, hohe Stiefel und nichts drunter (Streetlook, sie kam damals gerade zum "Dienst"). Das Ablegen des Kleides brachte einen m.A.n. wirklich tollen Köper zum Vorschein - Typ Sanduhr mit großen Naturbrüsten mit sehr ansprechender Haptik und Optik sowie einen geilen, runden, festen Arsch. Die Rundungen sitzen also an den richtigen Stellen - inkl. eines kleinen Bauchansatzes, der mich aber überhaupt nicht gestört hat. Ihre damals langen, leicht gelockten, blonden Haare waren durchaus das Tüpfelchen auf dem "I"! Sie ist im Übrigen eine echte Blondine, was Mann an ihrem hellblonden, getrimmten Busch eindeutig erkennen kann. Für Liebhaber: zwischen ihren Beinen versteckt sich ein kleiner Schmetterling mit deutlich sichtbarer Perle.

Ich habe Elena als sehr natürlich Frau in Erinnerung - also keine Lashes oder übertriebenes Make-up. Zudem hatte sie auch keine Tattoos oder andere, in irgendeiner Art nachträglich veränderten Körperteile! Vom Alter her sollten die 50(+) durchaus hinkommen. Ihre angegebenen 1,70 m habe ich jedoch eher kleiner in Erinnerung - gerade ohne High Heels…und ich bin nicht unbedingt der Größte. Die Kommunikation verlief reibungslos auf Deutsch (ihrerseits mit Akzent). Zudem nimmt man ihr das Nichtrauchersein ohne Weiteres ab, habe ich seinerzeit kalten Rauch weder geschmeckt noch gerochen. Elena macht das Ganze nebenher aus Lust und Spaß an der Sache und war in der Vergangenheit auch mal bei Mira (Hamburger Str.) für einige Zeit zu Gast. Manche mögen sich vielleicht erinnern…

Vom Erlebnis her war es seinerzeit GF6 vom feinsten - mit allem, was ich halt so darunter verstehe...die üblichen Stellungen also, nebst oralem Vergnügen beiderseits und allerlei Spielereien mit Lippen, Zunge und Finger... Sie küsst ( ZK) sehr gerne und das offensiv und tief - hatte ich bis dato so auch noch nicht. Berührungsängste scheinen nicht vorhanden zu sein. Elena ist mir auch bei einigen meiner Vorlieben sehr entgegen gekommen und es war auch überhaupt kein Problem, dass ich doch um einiges jünger war als sie.

Laut aktueller Aussage von Romy hat sich wohl nichts an ihrem Service geändert. Wobei nicht unerwähnt bleiben soll, dass das Erlebte natürlich in vielerlei Hinsicht eine Sache der Chemie und Sympathie ist.

In diesem Sinne,
    BBA
    :beerchug:

Sucher23 gefällt das.
  2. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Stier gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden