Goldentime

1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.

Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

Umfrage als Masterarbeit

Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.

Information ausblenden

Bericht Einstand

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von heisewurst, 5. März 2005.

1. heisewurst

heisewurst Einsteiger

Hallo,
    leider war meine „Einstiegsfrage“ nicht von Erfolg verwöhnt aber dafür nun mein „Einstandsbericht“.
    Beruflich in Leipzig unterwegs und etwas Zeit, daher einmal den „Goldstar“ aufgesucht (bis jetzt gab es ja gutes und schlechtes zu berichten, ist ja immer alles Objektiv zu sehen).
    Außerdem ist zur Zeit bis 20.00 Uhr der Eintritt frei.
    Ich persönlich bevorzuge eher Clubs der „gehobenen Kategorie“ es sollte halt immer ein gewisses Ambiente vorhanden sein (Sauberkeit, Großzügig, etc).Leider ist ja nach meinen Recherchen hier Sachsen nicht gerade damit überhäuft, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Also ich da ganz neutral rein das allgemeine Prozedere hinter mich gebracht und erst mal etwas relaxt (leider hatte ich nicht all zuviel Zeit).
    Schon gleich am Anfang viel mir eine süße blonde Maus auf (ansonsten waren insgesamt 6 Mädels da und auch einige Herren).
    Wie sich dann auch relativ schnell herausstellen sollte handelte es sich um Jenny ( Deutsche, ca. 23-25 , ca. 50 kg, alles super straff, geiles Tattoo und gepierct sowie eine schöne Handvoll ;dops ) total süß und natürlich. Auf alle Fälle etwas für Optifans.
    Nach ein bisschen Smalltalk dann auch schon heiß gewesen also ab aufs Zimmer.
    Dann gab es GF6 vom feinsten mit Blasen/Lecken, Kuscheln, ficken in verschiedenen Stellungen,(Französich jedoch nur mit).Vereinbart war eine halbe Stunde jedoch verlängerte ich auf eine Stunde.
    Alles in allem ein schöner Spaß mit Jenny da Mann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten kann, daher bevorzuge ich deutsche Frauen.
    Da man ja bekanntlich Schluss machen soll wenn es am schönsten ist war ich nach ca. 2 Stunden wieder entschwunden, jedoch hat der Club (zumindest viel durch Jenny) meine Erwartungen erfüllt: Relaxen, Ficken, Unterhalten = Wohlfühlen.
    Wiederholungsfaktor mit Jenny : 100 %

Bis später

2. BlackRider

BlackRider Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden