Bericht Eine Latina aus Afrika!

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bahiano, 29. Mai 2015.

  1. Bahiano

    Bahiano Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kuba ist evt. der Name ihres Heimatdorfes, aber der Sympatiefunke war ja da also bin ich geblieben. Sie macht alles nur mit Goodyear und so hatten wir schon zu Beginn ein kleines Problem zu überwältigen. Aber mit etwas Saugen und einer Drehung des Kopfes beim zurückziehen wurde mein kleiner Freund kooperativ. (Sie ging sofort und voll auf meine Wünsche ein) Mir wurde die Doggy angeboten wie bei den meisten Afro- DL aber Missio ging bei ihr auch sofort ohne Handeisatz oder andere Tricks. Der Weg zum Gipfel war etwas steil und steinig aber es wurde immer tiefer und besser ohne das sie sich darüber beschwert hätte, 'ne Latina wäre da mit eingestiegen, am Ende hab ich akustisch ein brünftiges Nilpferd imitiert und sie hat mich völlig auszucken lassen. Da ganze hat 60 € gekostet die sie voll abgearbeitet hat und ihre Bilder sind "leicht" angehübscht, aber tolle Titten. Mit manchen Mädels werd ich erst beim zweiten oder dritten mal warm. Bin aber ziemlich entsaftet und zufrieden nach Hause gefahren!

    Bahiano, der die Latinas vermisst ;)
     
    holzmichl, Earl Thomas, Pitt und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden