Dr Miller erprobter Rheinländer Registriert seit: 9. Mai 2014 Mit freundlicher Genehmigung von Dr Miller aus dem Rheinforum kopiert. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Fangemeinde und Mitstecher, nachdem ich über meinen letzten Besuch im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Dezember kurz vor Weihnachten berichtet hatte, folgt nun ein weiterer kleiner Bericht über meinen heutigen dortigen Aufenthalt. Ich schlug dort heute gegen 11.30 Uhr auf, der Parkplatz war noch halbleer. Es sollte heute ein längerer Aufenthalt als letztes Mal geben, das hatte ich mir vorgenommen. Da ich noch nicht gefrühstückt hatte, bin ich erstmal ganz schnell zum Brunch und habe mir vom Chefkoch ein leckeres Omlette backen lassen, Brötchen und der erste Kaffee dabei, herrlich. Ich konnte auch schon die ersten DLs beobachten, die sich zum späten Frühstück dort einfanden. Was konnte es am späten Vormittag besseres geben, nette Damen um mir herum, ein Kaffee und ein leckeres Frühstück. Da ich ein Genießertyp bin, war das genau meins. In der Lounge war es noch relativ übersichtlich, das sollte sich bald ändern. Zum Aufwärmen bin ich dann in die Sauna. Danach bin ich in den Whirlpool, aber der war ziemlich kalt, das war schade. Dann ab unter die Dusche und relaxen. Alsbald hielt ich schon Ausschau auf meine Beute. Ich konnte auch heute wieder feststellen, das ausgesprochen hübsche und attraktive Mädchen dort anwesend sind. So nach und nach füllte es sich. Und schon wieder traf ich die kleine schwarzhaarige Adelina ich glaube den Namen richtig verstanden zu haben. Sie war bei meinem letzten Aufenthalt dort mit der blonden Jane unterwegs. Es war gegen 13.30 Uhr. Irgendwie begab es sich, daß ich mit der ausgesprochen sympathischen, hübschen Paula Kontakt aufnahm. Wir gingen direkt in die Hütte. Paula ist um die 20, 1,75, sehr schlank, KF 32-34 sehr sexy und durchtrainiert, lange brünette Haare, und ein wirklich hübsches Gesicht. Paula ist wirklich sehr einfühlsam und sehr nett, überhaupt nicht zickig. Nach eigenen Angaben ist sie aus Polen, wohnt aber schon seit längerem in D. Küssen ist bei ihr kein Problem. Wir hatten einen wirklich sehr heißen Sex. In verschiedenen Stellungen. Mit ihr kann man einen wirklich schönen GF6 erleben. Nach 20 min.bin ich dann in ihr gekommen, danach noch gequatscht eine geraucht, eine wirklich rundum gelungene Sache, sehr nett und befriediegend. Ich fragte noch, wie man zu einem so schönen und sportlich Körper kommt. Sie meinte nur, daß sie überhaupt kein Sport macht, es kommt vom ausgiebigen Sex. Wir verabschiedeten uns noch ganz lieb. Später bin ich ihr immer wieder mal begegnet, sie war dann aber auch immer wieder besetzt, ich glaub daß sie gut zu tun hat. Danach habe ich ersteinmal eine längere Verschnaufpause eingelegt. Essen, saufen, Sauna, etc. Zwischenzeitlich hatte ich noch einen smalltalk mit einem Holländer. Er meint, er käme öfters hierher und findet das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auch einen Klasse Club. In Holland wären wohl die Sauna und FKK Clubs eher nicht so weit verbreitet und nicht so gut. ich kann mir darüber kein Urteil bilden. Es war gegen 14.30 Uhr. Ca. eine halbe Stunde später bin ich der sehr sympathischen und gutaussehenden Sunny begegnet. Ich habe sie gefragt, ob sie auch einen Termin machen würde, so in einer halben Stunde, da ich noch, ähm... nicht ganz bereit wäre. Ich sollte später bereuen, dass ich nicht sofort mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. Sie verneinte, sie mache keine Termine. Nun gut dann eben nicht. 1 h später habe ich sie dann vergebens gesucht, sie war nicht zu finden. Später traf ich dann Sunny, sie sagte , sie hätte einen Termin der ca. 2 h dauern würde. Schade. Hat jemand Erfahrungen mit Sunny ? Das würde mich interessieren, nächstes mal würde ich sie gern buchen. Es war ca. 18.00 Uhr. Nun war der Laden richtig voll. Viele hübsche neue Damen und viele Eisbären. Ich traf dann die sehr gut aussehende Samia . ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Namen richtig verstanden habe, Samia oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder so.. Sie ist aus Moldawien, hat gefärbte rotblonde Haare, schwarze Augen, ca. 1,70 m, KF 34, sehr schlank, zierlich. Mit ihr hatte ich auch einen sehr heißen Sex, den ich auch wieder zeitlich gut managen konnte, denn ich hatte meine Uhr dabei, und somit immer den Überblick über den zeitlichen Ablauf. Auch sie kann ich wärmsten weiterempfehlen. Alles in allem muß ich sagen, daß es ein wirklich sehr schöner rundum gelungener Nachmittag war. Ich bin gegen 19.30 gegangen, leider zu früh, ich wäre gern noch länger geblieben, die Zeit fliegt dort, aber ich hatte noch andere private Verpflichtungen an diesem Abend. Zufrieden, entspannt und relaxt bin ich nach Hause gefahren. Zeit: 11.30 Uhr - 19.30 Uhr = 8 h Kosten: 60 + 50 + 50 = 160 Siegerehrung: 1. Platz: Paula 2. Platz: Samia Das Golden Time sieht mich wieder, der nächste Bericht kommt. Dr Miller.