Bericht Ein toller Abend im Livingroom

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 17. Januar 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Targon
    Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Targon aus dem Rheinforum kopiert.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

da ich hier http://www.rheinforum.com/threads/livingroom-oder-acapulco.128100/ in der vergangenen Woche nach euren Meinungen gefragt hatte, will ich nun auch den Bericht folgen lassen.

Ich habe mich also für den bewährten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Kaarst entschieden.

Da wie ich finde, es nur sehr wenige, aktuelle Berichte über Besuche dort gibt, will hier hier nun meine Eindrücke und Erlebnisse schildern:

Angekommen bin ich also Samstag gegen 16:00 Uhr.

Wie immer eine sehr charmante Begrüssung, dieses mal Monique (so heisst sie glaube ich, schlank, groß, lange blonde Haare), die mich sofort wiedererkannte, obwohl wir uns erst 1x bei meinem Premierenbesuch begegnet sind.

"Schlüssel" bekommen, umgezogen und ab unter die Dusche. Danach im Aufenthaltsraum bei einer Tasse Kaffe erstmal einen Überblick verschafft.

Da sehr viele Damen noch im Urlaub weilen, gab es sehr viele neue Gesichter zu sehen.

Da die vorherrschende Haarfarbe lang und dunkel und die Dessous fast alle schwarz ware, kann ich keine genaue Angabe zur Anzahl der DLs machen. 30 waren es bestimmt, für einen Samstag war es aber erstaunlich leer.

Sofort wurde ich von Daniela angesprochen.

Sie ist 27 und kommt aus Moldavien, wobei sie sich auch sehr gut mit der Rumänien-Fraktion unterhalten hat.

Ob die Sprachen ähnlich sind oder ob sie mir einen vom Pferd erzählt hat, kann ich nicht sagen. Ist mir auch wurscht. Sie ist schon sehr ansehnlich, hat Silis und einen tollen Hintern, aber ich hatte bereits ein Zimmer mit ihr und ich wollte neues probieren.

Ein wenig im Laden rumstromernd, hier und da hingesetzt, einen weiteren Kaffee getrunken und immer wieder von bekannten Damen begrüßt, viel mir irgendwann Larissa auf.

Larissa ist 20, kommt aus Rumänien, ist schön schlank (KF36 wenn ich schätzen müsste) und hatte eine wirklich tolle Ausstrahlung, was vielleicht auch daran liegen konnte, dass sie einfach gute Laune versprühte.

Bei all den neuen Damen war ich mir aber noch nicht so ganz sicher ob ich sie buchen wollte, da ich ja erst 1 Stunde da war und erstmal schauen wollte was sich sonst so ergibt,

Klassischer Fall von Fehler, da ich sie danach zwar immer wieder gesehen habe, aber immer zu spät kam...

Nun gut, irgendwann wurde ich von Mona angesprochen. Wie sollte es anders sein, sie ist Rumänin, 22 Jahre alt und schöne Naturtitties. Wir landeten also auf dem Zimmer, was ich mir im Nachhinein hätte sparen können.

Da ich sehr gerne, lange und intensiv lecke und dabei auch versuche die Dame zum Höhepunkt zu bringen, bat ich sie sich entsprechend zu platzieren. Sie war aber total lustlos. Wärend ich so vor mich hin schlabberte zupfte sie sich am Armband rum und wirkte alles in allem sehr abwesend.

Nagut. Wir waren nunmal hier, sie war ganz nett also habe ich das Zimmer zu Ende gebracht.

Wiederholung wird es denke ich nicht geben...

Also duschen und ab nach oben. Der Hunger rief.

Es gab irgendwelche Fleischbällchen mit Pommes. Die Pommes waren super, die Fleischbällchen (Bitterbällchen oder so) waren nicht mein Geschmack, also gingen sie zurück. Man kann ja nicht alles mögen...

Zurück im Aufenthaltsraum sah ich schon Roxy.

Roxy und ich hatten uns bei meinem ein sehr angenehmes Gespräch. Zu einem Zimmer ist es aber nicht gekommen, da ich für diesen Abend aber ausgelaugt war.

Sie erkannte mich sofort wieder und wir hielten einen netten Plausch bei dem sie überhaupt nicht aufdringlich war und dauernd nach einem Zimmer gefragt hat.

Mit einer so schönen Frau im Arm kann man aber nicht lange widerstehen und so bat ich sie nach einem Schlüssel zu fragen.

Den bekam sie auch prompt, was um kurz vor 20 Uhr Samstags echt ein Wunder ist. Aber es war wirklich wenig los für einen Samstagabend.

Wir bekamen Zimmer 21. Das befindet sich im Obergeschoß (wusste nicht das da auch ein Zimmer ist) und so wanderte ich zum ersten mal durch die heiligen Hallen der Damenwelt im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

Im Zimmer angekommen bat ich auch Roxy auf den Bett Platz zu nehmen und die Schenkel zu spreizen.

In den Halterlosen und den Highheels (sie trug nicht diese Fickmich-Dinger) sah das richtig geil aus.

Ich also auf Tauschstation gegangen und was soll ich sagen: Es hat ihr richtig gut gefallen!

Nachdem ich sie 20 Minuten geleckt habe kam es ihr zitternd und zuckend. Danach war sie ziemlich fertig und mit einem Lächeln im Gesicht und ziemlich glasigen Augen meinte sie nur, sie sei fertig und ich könne jetzt gehen. Als ich ihr aber andeutete, dass ich noch lange nicht fertig sei fragte sie mich, ob ich sie kaputt machen wolle.

Ja das wollte ich und es ging weiter. Sie kam noch ein weiteres mal und lag danach echt so platt in den Lacken, dass ich mich der kleinen Perle erstmal nicht nähern durfte.

Ich fragte sie, ob sie was trinken wolle und bin dann mal runter gestiefelt und habe und Getränke geholt.

Sie hat sich in der Zeit im Bad, dass ja direkt neben an lag, frisch gemacht.

Ich erwartete Sie auf dem Sofa sitzend und sie kam auch sofort wieder zu mir geflogen.

Wir tranken etwas, auch wenn ich vorher genug Feuchtigkeit in den Mund bekommen hatte :-D

Nun war Roxya der Meinung, dass sie an der Reihe ist, die Initiative zu übernehmen.

Was nun folgte war einer der geilsten Blowjobs, die ich jemals erhalten habe. Mal schnell, mal langsam, mal hart, mal zart, mal nur geknabbert, dann komplett bis zu den Eiern geschluckt.

Ein Wort: UNGLAUBLICH!!!

Auch die Eier wurden nicht vergessen und wurden sehr feucht geleckt und gesaugt!

Anschliessend wurde gummiert und sie ritt mich erst reverse, dann „normal“. Alles noch auf dem Sofa.

Anschliessend ging es auf dem Bett Doggystyle weiter.

Zum Abschluß gab es eine Ladung in den Mund und jetzt war ich auch fertig!

1 ½ Stunden, die ich wohl so nur noch sehr sehr selten erleben werde, gingen zu Ende.

Wiederholungsfaktor: 200%

Ich liess den Abend im Gemeinschaftsraum ausklingen und bewunderte noch die eine oder andere Dame, deren Namen ich aber leider nicht kenne.

Ausser Barbie. Die hatte mich bei meinem ersten Besuch durch die Räumlichkeiten geführt und ich habe sie gestern das erste mal wieder gesehen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich zugreifen!

Ich hoffe der Bericht ist ausführlich genug um auch dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mal wieder einen guten Bericht zu liefern.

Würde mich freuen, wenn andere nachziehen! Der Laden ist echt super!

Beste Grüße!

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden