Bericht Ein geiler Nachmittag mit 1Kleine_Hure.

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 21. Mai 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

hasselbach
    Forumspoet

Mit freundlicher Genehmigung von hasselbach aus dem Rheinforum kopiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung, lieber Leser, es wird wieder lang, sehr lang.
    Wem es zu lang werden sollte, der möge zu Teil vier gehen; dort steht die Kurzfassung!

Teil 1 Vorspiel:

Ein Freund von mir hatte diese og. Frau vor ca. einem Jahr kennengelernt und seitdem von ihr geschwärmt!

Er hatte einige beglückende Erlebnisse mit dieser Frau, sicherlich teilweise auch darin begründet, weil er mit dieser Frau für ihn ganz neue sexuelle Erfahrungen machte!

Er machte mich mit seinen schwärmerischen Berichten so neugierig, dass ich ihn bat, er möge doch versuchen mit dieser Frau ein Date auch für mich zu arrangieren.

Dies führte lange Zeit nicht zum gewünschten Erfolg, nicht zuletzt weil sie eben auch nur wenige Dates macht und dazu kam, dass sie aus persönlichen Gründen auch eine ganze Zeit lang gar keine machte, oder allenfalls mit ein paar wenigen Stammfreiern sich traf!

Dann eines Tages tauchte sie in der Boerse auf, woraufhin ich sie unter Berufung auf den Freund erstmals selbst kontaktierte.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Es zog sich dann immer noch eine ganze Zeit hin bis ich irgendwann einmal ihr quasi die Pistole auf die Brust setzte und ihr sagte, jetzt oder nie mehr.

Und zu meinem Erstaunen hatte ich plötzlich ihre Handynummer bekommen und es kam dann zu einem ersten Telefonat, das anscheinend positiv für mich ausfiel.

Üblicherweise besteht sie nämlich erst mal auf einem unverbindlichen Kaffetreffen oder so, aber das machte ich jetzt mal nicht mit, ich sagte entweder oder.

Und nach dem beidseitigen Prüfen der Terminkalender kam es schließlich zu dem letztlich von mir lange herbeigesehnten Date am 12. Mai.

2. Sachsenforum-News

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Konsul Weiher gefällt das.
  3. Sachsenforum-News

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Konsul Weiher gefällt das.
  4. Sachsenforum-News

Konsul Weiher und sftom gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden