Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Sharks Edina ......

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 2. August 2019.

Schlagworte:
  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    177

    Vorab sei angemerkt, dass ich nur solche Berichte aus meiner Feder hier publiziere, deren Darstellerinnen nach wie vor vor Ort sind

    EDINA
    Rumänin
    , fliessend Deutsch (hat angeblich auch schon österreichische Luft geschnuppert)
    28 Lenze
    Blaublondes längeres Haar (nein, nicht vergleichbar mit Margot Honecker)
    160 cm, KF 32-34
    Natürliche A-Cups
    mit schönen Nippeln
    Tattoos: worauf ich alles achten soll

    OV: siiiiicher (i.V. mit Cunni in seitlicher 69 gingen dafür mindestens 35 Minuten der Stunde drauf) - selten, dass ich heutzutage von einer Frau derart lange bei de Stange gehalten werden kann (hatte schon was von ex-Laura/Melodie aus Blue Note/Panthera/Babylon/ GT) ... das hätte ich mir noch weitaus länger gefallen lassen können.
    Augenkontak: ja
    ZK: Top, unabhängig davon habe ich selten so gern mit einer Frau geknutscht
    Lecken: ja, … und ohne Grenzen bis zum Gipfel (AL, es war so .... und nicht nur einmal ..... und ich bin nicht MLK) - schmeckte so und wurde auch so vom Counterparty bestätigt. Ihr gesamter Body war mein Spielfeld ....
    Fingern: nein, Gedanken an solche Ferkeleien habe ich zu Gunsten einer streichelnden Masturbation mit meinen zarten Fingern und einem liebevollen Liebkosen mit der Innenseite meines unbehaarten linken Unterarmes (so, als ob man das Mädel quasi einem Kleinkind gleich hochzuheben gedenkt) verdrängt
    GV: sehr echt mit Hingabe und äußerst intensiv. Behaglich hakelig.

    Fazit: Edina sieht süß aus, hat ein unverschämt schönes natürliches Lächeln auf den Lippen, flirtet begnadet über die Breitseite der Bar hinweg, unterhaltsam an der Bar und hingebungsvoll auf dem Zimmer. Hat ein wenig was von "Kindfrau" an sich ..... und darauf stehe ich. War früher schon im Sharks und jetzt wieder zurück - allerdings nicht an allen Tagen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden