Bericht Düsseldorf - Golden Time Oceanis - Schwer enttäuscht.

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Stefbuc, 2. Mai 2022.

  1. Stefbuc

    Stefbuc Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    58

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Düsseldorf
    Clubname: Golden Time Oceanis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60 €
    Empfang:
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: 2 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: 2 Stunden
    Gesamtpreis: 170 €
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10



    Bericht


    Schwer enttäuscht.

    Bisher kenne ich das Artemis in Berlin und einen FKK Club bei Zürich. In beiden war ich sehr zufrieden. Zunächst sei angemerkt, dass ich gerne auch mal mehr Geld ausgebe, wenn alles passt.
    Die Homepage des Oceanis, welches seit einiger Zeit das hier gut bewertete Golden Times aufgenommen hat, versprach Bier bis 23.00 Uhr frei und gutes Essen im Restaurant. Das fand ich klasse und das hat meine Entscheidung durchaus mitbestimmt. 21.00 Uhr Ankunft, Eintritt bezahlt und umgezogen. Die Enttäuschung war groß: Bier gab es keines (nicht mal zu kaufen), statt dessen einen ekelhaften Alcopop, und das Glas Wein kam für 10 € aus dem Tetra Pack. Bedienung kam nach 15 min und teilte mir mit, dass ein (1) Essen inklusive ist. Das Pastagericht war o.k., mehr nicht.
    Am Tresen waren etwa 5 Frauen, mindestens ebensoviele waren unterwegs. Ich habe ungefähr 20 Herren gezählt. In dem riesigen Raum für mich nicht angenehm. Die Damen sitzen an der Bar im Halbdunklen. Wer sich ein Bild von ihnen machen will, muss an der Bar entlanglaufen. Nach einiger Zeit habe ich mich dazu aufgerafft, was in nahezu nüchternem Zustand einige Überwindung kostet. Die junge Frau, nach eigener Auskunft Italienerin ( ich vermute Südosteuropa), nannte mir die Preise. 100 Euro, wenn es richtig schön werden soll, 50 Euro für die gefühllose Nummer. Habe mich dann - siehe oben - für die gehobene Variante entschieden. Dafür gab es eine gute Performance, allerdings ohne richtige Extras. Zimmer war 08/15, aber sauber. Die Saunen habe ich nicht mehr gesehen. Der Typ am Empfang, bei dem ich meine Beschwerde anbringen wollte, hörte beim Checkout nicht auf zu telefonieren, daher ließ ich es. Fazit: Nie wieder.
     
    Hoden, goal, Ninja-Robert und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden