Bericht Dülmen - Autotreff - Ich hatte mir mehr erhofft

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spooky99, 7. Oktober 2019.

  1. Spooky99

    Spooky99 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Dülmen
    Treffpunkt: Autotreff
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Gina
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: Bj
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Titten Bj
    Negative Punkte: Viel Gerede
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht


    Ich hatte mir mehr erhofft

    Servus Mitstecher...
    Mich hatte es heute Dienstlich ins Sauerland verschlagen und auf dem Rückweg hatte ich Bock auf nen schicken BJ. Bei Markt.de geschaut und ne Anzeige für Dülmen gefunden. Prima, die Dame werkelte früher in Warendorf, jetzt in Dülmen, große Titten dunkle Haare, so wie ich das mag.
    Ich wollte Sie schon in Warendorf immer mal antesten hat leider nie geklappt.
    Unkompliziert über Whatsapp nen Date klar gemacht, Profilbil lecker mit Ihren Tüten drauf.
    Nun, manchmal ist es dann in der Phantasie schöner als in der Realität. Wahrscheinlich hab ich aber einfach auch zuviel erwartet.
    An Parkplatz stieg eine junge Frau zu mir ins Auto, die jetzt vom Gesicht her nicht unbedingt das war, das ich gehofft hatte. Die Titten aber stimmten, Figur ist eher ein wenig mehr als normal.
    Stark geschminkt, dick Lippenstift, ich mag das nicht so besonders. Aber und das möchte ich betonen, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
    Sie lotste mich dann in nen Waldstück und erzählte mir gefühlt ihren Lebenslauf. Ich sag mal so, ich bin 42 und hab mal wieder festgestellt , 22 jährige kannst du knallen, aber mir fehlt da der Zugang zu dem gefasel und vor allem dem Slang der jungen Leute;-)
    Kommen wir zum wesentlichen, ich mich untenrum frei gemacht, in der Zeit hat sie ihre Taschentücher ausgebreitet... Penunsen überreicht und sie ihre schönen Titten aus dem Pulli geholt. Leider wollte sie aber weder Jacke ausziehen, noch den Pulli. Der BJ selbst war solide, sie ging es mir allerdings zu schnell an, ist aber auf meine Wünsche eingegangen, zu Ende bringen durfte ich es zwischen Ihren Glocken. Ein bisschen nervig fand ich ihr gestöhne beim BJ, ichhatte in keinster Weise das gefühl das Sie erregt war.
    Alles in allem mein Fazit: GUter BJ, schöne Titten.
    Athmosphäre kam allerdings nicht auf.
    Für mich eher keine wiederholung. In meiner Alter werde ich es doch wieder so Handhaben, das ich mir irgendwie eine Örtlichkeit suche und die Dame dann ein wenig reifer ist. Erwähnt sein noch das küssen etc. nicht möglich ist, auch ausser Ihren Brüsten darf nix angefasst werden.

    Anzeige leider schon wieder offline, deshalb kein Link.
    Ach ja Sie heißt glaub ich Gina...

    ALso dann schönes Wochenende
     
    Hoden und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden