Frage Dresdner Neuling sucht Tipps

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MarcoKDD90, 15. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. MarcoKDD90

    MarcoKDD90 Einsteiger

    Registriert seit:
    30. November 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Hallo werte Gemeinde, ich bin Neuling was das Dresdner Milieu angeht.
    Bin durch eine Umsetzung aber jetzt sehr oft in Dresden und würde gern ein paar Tipps bekommen, welche Damen für mich in Frage kommen.
    Natürlich mache ich auch gern meine eigenen Erfahrungen, aber für die ersten Male wäre es super ein paar Adressen zu kennen von denen man weiß, dass man nicht abgezockt oder nach 10 min zum fertig werden gedrängt wird.
    Ist ja immer Empfindungssache wer wem und was gefällt, es soll aber kein Reinfall werden.

    Ich suche vorrangig Damen die es privat machen, möchte keinen Luden an der Tür empfangen oder von nebenan stimmen hören :D

    Beim Alter bin ich flexibel, nicht mollig sondern schlank und auch gern osteuropäisch.

    Natürlich gibt es hier genug Threads, aber es kann ja sein, dass jemand sagt, ja also bei "...." Machst du definitv nichts falsch und sie ist privat.
    Danke im voraus.
    Grüße Mark
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden