Bericht Dresden - Wer zieht die größte Niete im Topf

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Voltex, 15. November 2019.

  1. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    118

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anais
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: XXXX
    Ambiente: abgewohnt
    Empfang/Kontakt: sachlich kühl
    Nationalität: vermutlich Polen oder Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: Fakebilder, lustloser Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Wer zieht die größte Niete im Topf

    Trotz des recht interessanten Angebotes diese Woche in Dresden erscheinen komischer Weise kaum Berichte hier über irgendeine Dame. Also habe ich einige Damen abtelefoniert und mich für Anais entschieden. Ein richtig großer Fehler im nachhinein betrachtet.

    Über die Telefonnummer erscheinen deutschlandweit viele positive Berichte. Aber es ist nicht die gleiche Dame die Euch erwartet.

    Auf die Fotos kann man etwa 10 KG dazu rechnen, dazu noch Hängebrüste. Der Service war lustlos wie ich es bisher selten erlebt habe. Denn es gibt auch viele Mädels die für einen Quicky einen fairen Service bieten. Beim Eintritt war alles sachlich kühl, beim Akt war jedes zweite Wort "Schatzi das nicht" usw. kurz um zum vergessen.

    Letzte Woche hatte ich einen Glückstreffer, diesmal die größte Niete im Topf gezogen.

    Hoffe ich konnte einige vor einem Fehler bewahren.

    Adresse nicht öffentlich in der Anzeige, daher auch hier nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2019
  2. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz und hakantrick gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden