Bericht Dresden - Villa ML9 Linda

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von duck2, 1. Oktober 2020.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270
    Einfach mal hingefahren und geguckt was es gibt. Von Einlassdame reingelassen und desinfiziert worden. 2 Mädels sind da, nur eine frei, Linda. Kleine gut proportionierte Maus mit tollem Körper. Gesicht wirkt etwas älter und auch ein paar Fältchen am Bauch. Aber sehr schöne griffige mittelfeste Ohren und auch ein süßer Knackarsch. Kurzmassage 50€, 30 min 80€. Da sie supernett war 30 min gewählt.

    Das Massageprogramm war toll, geht auf alle Wünsche ein, wird leider nur etwas unpassend laut und ich habs nicht geschafft sie leise zu bekommen, aber was solls. Die diversen Spiegel im Zimmer steigerten das Erlebnis. Anschließend noch 5min Abschlussmassage und nach ca. 25 min gesamt wars dann vorbei. Lass ich durchgehen, ich war total entspannt und hatte gar nicht mit einem so schönen Erlebnis gerechnet.
    9/10

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Leider kann ich nicht sicher sagen welche Bilder ihre sind...
     
    Hoden und bt79 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden