Bericht [Dresden] Vicky/Maria_Sexy bei KM

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JackRapp, 5. März 2015.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192
    Hi Jungs :prost:,

    ich war heute bei der kleinen und wie es (leider) so oft bei den jungen "Gören" ist, der Service war unterirdisch. Dem ständigen Gähnen nach zu urteilen, hat sie gerade geschlafen und so war auch der Service. Teilnahms- und lustlos. Es wurde vorher ausdrücklich (sowohl bei KM als auch persönlich) nach ZK gefragt, was immer bestätigt wurde. Nur gab es sie nicht :( Blasen wollte sie (warum auch immer) nach ein paar Schlabbern auch nicht mehr. Angeblich hatte sie Kopfschmerzen, nunja. Kann aber auch sein, ich habe es falsch verstanden, weil Deutsch war nicht ;) Naja, wenigstens hat es am Schluss noch geklappt, sodass ich nicht mit Druck gehen musste :Sex163:

    Wiederholungsgefahr 0%. So geht das nicht :no: Aber kann ja nicht immer so gut laufen, wie letztes Mal in Chemnitz ;)

    Bye JackRapp
     
    Sinus Tangentus, boing! und lover01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden